Die Suche ergab 29 Treffer

von marvus
Di 7. Nov 2023, 09:36
Forum: Light-Manager Air
Thema: Shelly 2.5 reagiert verzögert bis gar nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 2521

Re: Shelly 2.5 reagiert verzögert bis gar nicht

@jb-media Team

Seid ihr da dran?
Ich habe das Problem jetzt über einen Webhook und IP-Symcon umgangen, aber wäre ja schön, wenn es nach offizieller Shelly-Unterstützung auch onboard funktionieren würde.

Liebe Grüße
von marvus
Sa 14. Okt 2023, 13:18
Forum: Light-Manager Air
Thema: Shelly 2.5 reagiert verzögert bis gar nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 2521

Re: Shelly 2.5 reagiert verzögert bis gar nicht

spy-1 hat geschrieben:
Fr 13. Okt 2023, 20:23
Gibt der irgendwelche Geräusche von sich? Zische, Rauschen … …
Hallo Spy-1,
nein, ich höre nichts. Weder während der Verzögerung, noch beim Fahren, noch vor oder nach dem Befehl. Wie gesagt, verhält es sich bei mehreren Shellys gleich.

Liebe Grüße
von marvus
Fr 13. Okt 2023, 12:21
Forum: Light-Manager Air
Thema: Shelly 2.5 reagiert verzögert bis gar nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 2521

Re: Shelly 2.5 reagiert verzögert bis gar nicht

Um die Ursache für die Verzögerungen zu finden, wäre es z.B. gut zu wissen, ob diese immer da waren oder plötzlich auftraten. Hat es einen Wechsel im WLAN Aufbau gegeben? Tritt die Verzögerung nur am Anfang der Szene auf oder vor jedem Befehl? Es sind keine Änderungen gemacht worden. Ich habe ledig...
von marvus
Di 10. Okt 2023, 16:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: Shelly 2.5 reagiert verzögert bis gar nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 2521

Re: Shelly 2.5 reagiert verzögert bis gar nicht

Ich kann keine Ursache für das Verhalten feststellen Es liegt auch definitiv nicht an den Shellys, da ich diese über die Harmony und IP-Symcon zeitgenau auslösen sowie zwischenzeitlich sofort stoppen kann. An der Harmony liegt es auch nicht, da ich über die Weboberfläche des LMAIR das gleiche Verha...
von marvus
Di 10. Okt 2023, 12:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: Shelly 2.5 reagiert verzögert bis gar nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 2521

Shelly 2.5 reagiert verzögert bis gar nicht

Hallo zusammen, ich möchte zwei Shellys 2.5 Rolladensteuerung gerne über den LMAIR Air mit der Logitech Harmony steuern. Ich habe alles eingerichtet und bei der Harmony die Tasten belegt. Nun ist es so, dass beide Rolladen direkt nebeneinander liegen und ich sie zusammen hoch/runter/stoppen sowie ei...
von marvus
Sa 17. Dez 2022, 15:23
Forum: Philips HUE
Thema: Hue Lampen akutalisieren
Antworten: 11
Zugriffe: 17657

Re: Hue Lampen akutalisieren

Vielen Dank an das Jb-Media Team. Jetzt funktioniert es :)
von marvus
Fr 16. Dez 2022, 11:36
Forum: Philips HUE
Thema: Hue Lampen akutalisieren
Antworten: 11
Zugriffe: 17657

Re: Hue Lampen akutalisieren

Guten Morgen, bisher lief meine Hue-Beleuchtung ohne Probleme. Ich habe mir jetzt zusätzlich 5 Hue Gu10 Ambiance Spots zugelegt und möchte diese auch einbinden. Über die Hue App, Iconnect Hue etc. funktioniert dies auch wunderbar. Ich kann aber die Spots als Hue Lampen und Räume im LMAIR nicht einze...
von marvus
Do 13. Mai 2021, 08:20
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr
Antworten: 492
Zugriffe: 455578

Re: airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr

Nachdem ich keine Hue Szenen mehr steuern konnte, habe ich heute morgen das neuste Update aufgespielt. Über das Web Interface reagieren die Hue Szenen nicht. Markiere ich im Air Studio eine Szene und drücke auf "Test", reagiert die Szene auch nicht und ich erhalte die Fehlermeldung: 1.png
von marvus
Di 11. Mai 2021, 21:47
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr
Antworten: 492
Zugriffe: 455578

Re: airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr

Ich kann auch seit einigen Tagen keine Hue Szenen mehr steuern.
Weder per Logitech Harmony, noch im Dashboard (Cloud).

Die IP ist korrekt und einzelne Befehle können über die Testfunktion einzeln angesteuert werden.
von marvus
Fr 30. Apr 2021, 13:01
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr
Antworten: 492
Zugriffe: 455578

Re: airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr

Warum machst du nicht einfach 2 Zeigesteuerte Szenen, z.B. um 01:00:00 morgens, und um 13:00:00 mittags? Damit wäre das doch erledigt, und noch dazu findet es immer um die gleiche Zeit statt. Wäre das nicht so wie in meinem Screenshot der Fall? Alle 12 Stunden zur genau gleichen Zeit? Oder muss ich...