Die Suche ergab 5 Treffer

von Laserlap
Mi 24. Mär 2021, 23:25
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Funktionsblöcke
Antworten: 7
Zugriffe: 10765

Re: Funktionsblöcke

@jbmedia

Gibt es schon einen ungefähren Zeitplan, wann die neuer Version verfügbar sein soll?
von Laserlap
Di 23. Feb 2021, 23:30
Forum: Allgemeines
Thema: Auf der Suche nach einer Wetterstation
Antworten: 6
Zugriffe: 18431

Re: Auf der Suche nach einer Wetterstation

Oder eine günstige Variante wäre "Konsen Wetterstation mit 3 Funk-Außensensoren": https://www.amazon.de/gp/product/B089LQKRSM/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_image?ie=UTF8&th=1 Die verwendet die Kanäle 6 (externe Sensor) ,7 (interne Sensor),8 (externer Sensor). Der 3 externe Sensor steht i...
von Laserlap
Mo 22. Feb 2021, 23:38
Forum: Vorstellung eigener Installationen und Projekte
Thema: Mein Dashboard
Antworten: 28
Zugriffe: 73648

Re: Mein Dashboard

Danke :) Logisch :roll: Javascript/PHP Lösung: Kleine Ergänzung noch zum Coding: http://192.168.0.232/wordpress/javascript/ -->"/javascript/" ist die PHP Seite auf dem das ganze Coding hinterlegt ist und diese muss entsprechende angepasst werden (Zeile 13 und 55), damit nach der Ausführung...
von Laserlap
Mo 22. Feb 2021, 22:36
Forum: Vorstellung eigener Installationen und Projekte
Thema: Mein Dashboard
Antworten: 28
Zugriffe: 73648

Re: Mein Dashboard

paule26 hat geschrieben:
Mo 22. Feb 2021, 14:05
Das ist im AirStudio falsch ...
http://192.168.0.4:91/control?cmd=typ,smk,1,1 (Marker 2 EIN)
Vielen Dank, funktioniert super :)

wie würde die toogle Funktion aufgerufen werden?
http://192.168.0.4:91/control?cmd=typ,smk,1,3 funktioniert leider nicht
von Laserlap
So 21. Feb 2021, 14:43
Forum: Vorstellung eigener Installationen und Projekte
Thema: Mein Dashboard
Antworten: 28
Zugriffe: 73648

Re: Mein Dashboard

Meine Bitte wäre nun ein ganz einfaches Beispiel für eine HTML Seite mit einem Button der eine Szene ausführt und evtl. einem Button der den Zustand eines Markers anzeigt. Dies wenn möglich als Step by Step Anweisung. Ich hoffe, dass ich dann anhand dieser Beispiele weiter Aufbauen kann. Javascript...