Die Suche ergab 96 Treffer

von Lingersan
So 2. Jul 2023, 13:17
Forum: Light-Manager Air
Thema: Kein Cloud Upload bei der neuen Softwareversion?
Antworten: 1
Zugriffe: 665

Kein Cloud Upload bei der neuen Softwareversion?

Hallo, habe mir eben die neue Airstudio installiert und auch gleich die Firmware bei Lightmanagerair. Beim Übertragen der Konfig auf den Lightmanager kommt folgende Meldung: Die Firmware des Light-Managers unterstützt noch kein Cloud Upload. Bitte führen Sie ein Update durch! Ist das ein Fehler in d...
von Lingersan
Mi 31. Mai 2023, 18:21
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Eine Liste der kompatiblen Geräte
Antworten: 0
Zugriffe: 1768

Eine Liste der kompatiblen Geräte

Hallo,
Eine Liste mit kompatiblen Geräten wo jeder seine eintragen kann wäre super.

Gerät: xyz
Funktioniert: ja/nein

Dann kann man sich bei einem Kauf da was raussuchen...

Gruß
von Lingersan
So 12. Mär 2023, 16:14
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Shelly Unterstützung
Antworten: 202
Zugriffe: 157563

Re: Shelly Unterstützung

im Mülleimer ist nichts zu finden. Und in airstudio sehe ich in der Aktorenverwaltung auch die Zonen mit den Aktoren. Wenn ich auf die Auswahl des Sensors/Marker gehe kann ich nur Marker für Zonen auswählen. Ich werde bei Gelegenheit mal alles sauber Deinstallieren und neu Installieren. Ich werde be...
von Lingersan
Sa 11. Mär 2023, 12:50
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Shelly Unterstützung
Antworten: 202
Zugriffe: 157563

Re: Shelly Unterstützung

Bitte airStudio 11 laden. Diese Version wird in Kürze released. https://jbmedia.de/airstudio/airStudio11.zip Ich habe mir eben die 11er installiert und auch die Firmware aktualisiert. (Auch die konfig so wie sie war dann erneut übertragen) Problem 1 In der Cloud sind alle Zonen weg ich sehe nur noc...
von Lingersan
Sa 4. Mär 2023, 22:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Kann airStudio plötzlich nicht mehr installieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1439

Re: Kann airStudio plötzlich nicht mehr installieren

Evtl mal das Setup mit "als Administrator ausführen "
Nur eine Idee falls dies nicht automatisch passiert
von Lingersan
Fr 24. Feb 2023, 12:23
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Eigener Shellybereich
Antworten: 1
Zugriffe: 1793

Eigener Shellybereich

Ein eigenener Bereich für Shellys wäre super.
von Lingersan
Di 14. Feb 2023, 17:10
Forum: airStudio
Thema: Extender löschen wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 2160

Re: Extender löschen wie?

Also der rechtsklick geht nicht.
Man muss mit der Maus auf dem roten bleiben (nicht klicken) und dann entf. drücken...
Da muss man erstmal drauf kommen...
Hier steht davon auch nichts
https://www.jbmedia.eu/faq/extender-betrieb/
von Lingersan
Di 14. Feb 2023, 14:34
Forum: airStudio
Thema: Extender löschen wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 2160

Extender löschen wie?

Hallo, ich will einen meiner 2 Extender löschen. Ich hab das "Kreuz" angeklickt und dann ist er auch weg. Nur er ist immer noch in meiner Liste und als Rot gekennzeichnet. Habe auch schon die Konfiguration übertragen und auch den Lightmanager neugestartet. Er verschindet nicht aus der List...
von Lingersan
Fr 10. Feb 2023, 20:28
Forum: Light-Manager Air
Thema: Thermostat emulieren mit Aktor und Sensor
Antworten: 4
Zugriffe: 1610

Re: Thermostat emulieren mit Aktor und Sensor

Schau dir mal die Grafik von mir genauer an. Und dann liest du nochmal meinen 1. Post. Eigentlich sollte JBmedia antworten ob man das "Emulieren eines Thermostats mit einem Aktor und einem Sensor" realisieren kann. Bei der Shellyapp geht das so wie ich meine. Man wählt einen Aktor (bzw. Re...
von Lingersan
Do 9. Feb 2023, 16:04
Forum: Light-Manager Air
Thema: Thermostat emulieren mit Aktor und Sensor
Antworten: 4
Zugriffe: 1610

Re: Thermostat emulieren mit Aktor und Sensor

Eine Szene anlegen mit unter und überschreiten ist möglich habe ich auch so...

Nur warum das ganze nicht einfach über Cloud mit einem Schieberegler steuern?
Um DAS geht es mir.