Die Suche ergab 2 Treffer

von Happyness8
Mi 14. Jul 2021, 09:01
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Ikea Tradfri
Antworten: 13
Zugriffe: 29900

Re: Ikea Tradfri

Gibt es nach einem weiteren Jahr neues zum Ikea Tradfri?

Ich nutze bereits den Harmony HUB und möchte mir nicht nur für die Ikea Lampen auch noch eine weitere HUE Bridge dazukaufen :|

Liebe Grüße
Sunny
von Happyness8
Di 26. Jan 2021, 22:08
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Funktsteckdose Intertechno IT-3000 einrichten
Antworten: 13
Zugriffe: 19793

Re: Funktsteckdose Intertechno IT-3000 einrichten

Hallo Andy078 , hast du zufällig eine Lösung gefunden? Wenn ja, welche? Oder hat jemand ein Lösung? Ich habe auch ein neues Set IT-3000 gekauft und die gleichen Probleme mit dem Anlernen. Ich nutze den Pro+ schon seit Jahren und bisher noch nie Probleme mit den Intertechno Aktoren gehabt :cry: Danke...