Die Suche ergab 55 Treffer

von Individualist
Di 12. Mär 2024, 19:12
Forum: airStudio
Thema: Funksignal Harmony über LM Air?
Antworten: 10
Zugriffe: 2529

Re: Funksignal Harmony über LM Air?

Hallöchen,

kann da jemand weiterhelfen? Ansonsten, liest hier JBMedia mit und kann helfen?

Danke!
von Individualist
Mi 28. Feb 2024, 01:20
Forum: airStudio
Thema: Funksignal Harmony über LM Air?
Antworten: 10
Zugriffe: 2529

Re: Funksignal Harmony über LM Air?

Sehe gerade, da sind Fehler in meiner Antwort im drittletzten Satz des vorletzten Abschnitts. Es muss heißen: So hoffte ich, das Funksignal, das die 895 an den Extender sendet mit dem LMAir anzulernen um damit den Extender vom LMAir mit einem Signal im 10min-Intervall aus anzusteuern. Soll angeblich...
von Individualist
Sa 24. Feb 2024, 16:46
Forum: airStudio
Thema: Funksignal Harmony über LM Air?
Antworten: 10
Zugriffe: 2529

Re: Funksignal Harmony über LM Air?

Hallo Ihr Beiden, lieben Dank, dass Ihr euch kümmert. Ja, richtig, das Gerät, was von der Harmony 895 angesteuert wird ist natürlich ein RF-Extender, kein Hub. Verzeiht die Begriffsverwechslung. Ich versuch nochmal zu erklären, wie es funktioniert: Ich steuere mit der Harmony 895 zwei etwas weiter v...
von Individualist
Do 15. Feb 2024, 18:53
Forum: airStudio
Thema: Funksignal Harmony über LM Air?
Antworten: 10
Zugriffe: 2529

Re: Funksignal Harmony über LM Air?

Hallo an alle und lieben Dank für die Rückfragen und Antworten. Ja, Glaskugelschauen wollte ich eigentlich eher nicht verlangen. Ich dachte, ich hätte es ausreichend erläutert. " (nicht Infrarot, da Signal an Harmony-Hub) "; "Über die Anlernfunktion des LM Air bekomme ich das Funksign...
von Individualist
Do 8. Feb 2024, 18:56
Forum: airStudio
Thema: Funksignal Harmony über LM Air?
Antworten: 10
Zugriffe: 2529

Funksignal Harmony über LM Air?

Hallo liebe Community, folgende Frage: Möchte von einer Harmony ein Funksignal (nicht Infrarot, da Signal an Harmony-Hub) über den LM Air rausschicken. Hintergrund ist, dass ich dieses Signal in einem regelmäßigen Zeitintervall rausschicken möchte, was die Harmony nicht kann. Über die Anlernfunktion...
von Individualist
Do 8. Feb 2024, 17:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bug Batteriestand Extender
Antworten: 11
Zugriffe: 3302

Re: Bug Batteriestand Extender

Hallo liebes jbMedia-Team,

die Anfrage ist nun schon ein paar Tage alt. Danke für Support🙏

Liebe Grüße

Der Individualist
von Individualist
Sa 2. Dez 2023, 11:46
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zeitschaltung funktioniert nach Werksreset nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1384

Re: Zeitschaltung funktioniert nach Werksreset nicht mehr

Ah, ja, mega. Werde allesdie netsprechenden Szenen manuell starten. Anderer Gedanke wäre dann natürlich, die Temperaturschwelle temporär zu ändern.

Vielen Dank!
von Individualist
Do 30. Nov 2023, 11:12
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zeitschaltung funktioniert nach Werksreset nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1384

Re: Zeitschaltung funktioniert nach Werksreset nicht mehr

Hallo und servus, kann da niemand helfen? Auch JBMedia nicht? Vielleicht wirkt die Anfrage aufgrund der Programmierung in den Screenshots etwas kompliziert. Wenn es hilft - nur meinen Anfragetext beachten und in den Screenshots nur die Szenen-Überschriften. Die Programmierung im Einzelnen ist aufgru...
von Individualist
So 26. Nov 2023, 15:58
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zeitschaltung funktioniert nach Werksreset nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1384

Zeitschaltung funktioniert nach Werksreset nicht mehr

Hallo liebe Community, nach einem notwendig gewordenen Werksreset habe ich die Einstellungen, die ich unmittelbar vor dem Werksreset hatte, wieder auf den LM Air zurückgespielt. Jetzt funktioniert allerdings eine außentemperaturgesteuerte Zeitschaltung nicht mehr. Es gibt Geräte (Ventilatoren), die ...