Die Suche ergab 286 Treffer

von stswhv
Di 26. Mär 2024, 17:48
Forum: Light-Manager Air
Thema: Cloud-Oberfläche wo und wie abspeichern?
Antworten: 14
Zugriffe: 3219

Re: Cloud-Oberfläche wo und wie abspeichern?

Guten Abend aus dem Norden :!: Nachdem wir 6 Monate dazu nichts gehört haben... Zum Glück ist das Durcheinander seit einiger Zeit NICHT mehr passiert. UND ich habe immer aufgepasst, dass die Cloud-Konfiguration auch immer synchronisiert wird. Trotzdem war es einige Male in der Vergangenheit passiert...
von stswhv
Fr 26. Jan 2024, 20:21
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wird es noch eine neue Version geben?
Antworten: 7
Zugriffe: 1869

Re: Wird es noch eine neue Version geben?

Also...., soooo genau wollte ich das gar nicht wissen :!: :D :D :D

Stephan
von stswhv
Do 25. Jan 2024, 09:13
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wird es noch eine neue Version geben?
Antworten: 7
Zugriffe: 1869

Re: Wird es noch eine neue Version geben?

Moin aus dem Norden :!:

In dem Thread "Cloud-Oberfläche wo und wie abspeichern?" wurde in Aussicht gestellt, dass man im neuen AirStudio die Einstellungen / Ansicht der Cloud Oberfläche sichern / wiederherstellen kann.

Gibt es da schon etwas Neues :?: :?: :?:

Stephan
von stswhv
Mo 8. Jan 2024, 20:40
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air ausverkauft?
Antworten: 50
Zugriffe: 9352

Re: LM Air ausverkauft?

Na dann wollen wir mal Ruhe bewahren und Schock bekämpfen :!:

Stephan
von stswhv
Mo 8. Jan 2024, 19:26
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air ausverkauft?
Antworten: 50
Zugriffe: 9352

Re: LM Air ausverkauft?

Moin aus dem Norden :!:

Ich muss mal doof nachfragen...: Wie läuft das denn wenn hier alles koppheister geht und die Cloud eingestampft wird :?:

Ist dann automatisch Essig mit DNS-Service, Alexa-Unterstützung, EMail usw :?: :?: :?:

Stephan
von stswhv
Sa 16. Dez 2023, 19:25
Forum: Light-Manager Air
Thema: (Mal wieder) Szene alle x Tage ausführen
Antworten: 4
Zugriffe: 639

Re: (Mal wieder) Szene alle x Tage ausführen

Danke Peter :!: :!: :!:

Ich hatte immer vergessen die Marker am "Ausführungstag" wieder zurückzusetzen... :roll: :D

Stephan
von stswhv
Sa 16. Dez 2023, 13:06
Forum: Light-Manager Air
Thema: (Mal wieder) Szene alle x Tage ausführen
Antworten: 4
Zugriffe: 639

(Mal wieder) Szene alle x Tage ausführen

Moin aus dem Norden :!: Hier: https://www.jbmedia.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=5928&hilit=szene+alle+4+Wochen hat "rwtl Peter" eindrucksvoll beschrieben, wie eine Szene mit Hilfe von Markern (nur) alle 4 Wochen ausgeführt wird. Wie macht man das denn mit den Markern, wenn man nur a...
von stswhv
Mi 15. Nov 2023, 09:18
Forum: airStudio
Thema: Marker auf Szene legen funktioniert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1599

Re: Marker auf Szene legen funktioniert nicht mehr

Guten Morgen aus dem Nordern :!: Weil ich gerade diesen Beitrag gelesen habe... Damit eine manuelle Szene nur ausgeführt wird wenn 3 (UND)-Bedingungen (Marker) erfüllt sind, habe ich die Marker schon im Szenennamen / -nummer eingestellt. Leider werder die Marker(stellungen) ignoriert, so dass die Sz...
von stswhv
So 29. Okt 2023, 19:50
Forum: Light-Manager Air
Thema: Seltsame EMail
Antworten: 0
Zugriffe: 504

Seltsame EMail

Guten Abend aus dem Norden :!:

Ich habe heute zum 2 x diese komische EMail vom LMAir bekommen. In meiner Konfiguration ist der Begriff "fdg" gar nicht vorhanden, weder
in den EMail-Anweisungen noch in den Notizen vom AirStudio oder sonst wo.

Was kann denn das sein :?: :?: :?:

Stephan
von stswhv
Mi 18. Okt 2023, 07:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: Szene (naufruf) nur mit Pausenzeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 1090

Re: Szene (naufruf) nur mit Pausenzeiten

Schade, aber trotzdem vielen Dank euch beiden :!: :!: :!:

Stephan