Die Suche ergab 2 Treffer

von D_Müller
Fr 15. Jan 2021, 20:29
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Smarte Türklingel
Antworten: 5
Zugriffe: 10083

Re: Smarte Türklingel

Hallo und Guten Tag Ja inzwischen funktioniert alles Bestens. Die Sekunde Pause hatte ich eingefügt, da ich dachte es funktioniert besser nach einer kurzen Verzögerung. Nach meinem Dafürhalten war ja alles richtig und hätte funktionieren sollen, tat es aber nicht. Deshalb habe ich nochmals beim Supp...
von D_Müller
Fr 1. Jan 2021, 11:31
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Smarte Türklingel
Antworten: 5
Zugriffe: 10083

Smarte Türklingel

Vorweg die besten Wünsche an Alle für 2021 Guten Tag Ich stehe noch ziemlich am Anfang mit meiner Hausautomation und scheitere schon an einem vermutlich einfachem Projekt. Hier kurz die Aufgabenstellung: Ich wohne in einem Haus, dort ist die Türklingel (Gong) unten im Flur montiert. Der ist ziemlich...