Die Suche ergab 7 Treffer

von spraddl73
Mi 1. Dez 2021, 10:14
Forum: Light-Manager Air
Thema: Szene mit Szene auslösen
Antworten: 2
Zugriffe: 2389

Re: Szene mit Szene auslösen

Oh Mann,
So einfach... Danke...
von spraddl73
Mi 1. Dez 2021, 07:36
Forum: Light-Manager Air
Thema: Szene mit Szene auslösen
Antworten: 2
Zugriffe: 2389

Szene mit Szene auslösen

Guten morgen in die Runde.
Ich habe im Forum mal gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Wo finde ich die Funktion eine Szene mit einer anderen Szene auszulösen?
Um eine kurze Hilfe wäre ich dankbar.
Holger

P.S.
Danke an alle die hier fleißg sind. Finde ich eine tolle Leistung.
von spraddl73
Sa 27. Nov 2021, 09:20
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air STudio neu installiert
Antworten: 3
Zugriffe: 2478

Air STudio neu installiert

Guten morgen zusammen,
Hätte eine kurze Frage:
Habe meinen PC neu installiert. Auch Air Studio. Ist jetzt natürlich leer (ohne Szenen usw.)
Muss ich jetzt auf übertragen klicken um alles wieder herzustellen, oder ist dann der LM auch leer.
Gruß
Holger
von spraddl73
Mo 15. Nov 2021, 10:03
Forum: Light-Manager Air
Thema: AEX-701 Funk Repeater anlernen
Antworten: 4
Zugriffe: 3557

Re: AEX-701 Funk Repeater anlernen

Hallo und guten Morgen,
Danke für die Hilfestellung. Dann werde ich das so mal testen.
Kann ich das dann irgendwie nachvollziehen ob der Repeater das macht was er soll? Sehe ich das in der Software?
Gruß
Holger
von spraddl73
Mi 10. Nov 2021, 13:11
Forum: Light-Manager Air
Thema: AEX-701 Funk Repeater anlernen
Antworten: 4
Zugriffe: 3557

AEX-701 Funk Repeater anlernen

Hallo und schönen Tag zusammen. Habe mir im Shop den Repeater bestellt. Frage: Muss ich diesen jetzt am LM Air anlernen? Ich stehe gerade etwas mit der funktionsweise auf dem Schlauch. Dachte ich lerne das Ding an, und der erweitert die Reichweite meines LM. Der steht im Keller, und manchmal reagier...
von spraddl73
So 3. Jan 2021, 22:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: Smartwares HWR-8 Smart Fernbedienung anlernen
Antworten: 2
Zugriffe: 3456

Re: Smartwares HWR-8 Smart Fernbedienung anlernen

Hi,
Danke für die Rückmeldung. Dann geht diese FB nicht.
Gruß
Holger
von spraddl73
Sa 2. Jan 2021, 02:16
Forum: Light-Manager Air
Thema: Smartwares HWR-8 Smart Fernbedienung anlernen
Antworten: 2
Zugriffe: 3456

Smartwares HWR-8 Smart Fernbedienung anlernen

Hallo, ich bin Holger und neu hier. Hab schon einiges lernen können. Habe aber im Moment das Problem mit dieser Fernbedienung. Kann mir jemand sagen ob ich diese anlernen kann? Wäre nett.
Danke Holger