Die Suche ergab 4 Treffer

von michaelruhland
Mi 30. Dez 2020, 09:16
Forum: Philips HUE
Thema: raspbee/conbee (Zigbee für den PI)
Antworten: 17
Zugriffe: 25564

Re: raspbee/conbee (Zigbee für den PI)

Das ist sehr schade - den auf Port 80 lauscht bereits die NextCloud, die parallel zum IoBroker auf dem RasperryPi läuft. Bei der kann ich den Port zwar ebenfalls ändern aber dann bekomme ich Probleme mit Let´sEncrypt. Natürlich gibt es dafür auch Lösungen, aber das führt mir schlicht zu weit und übe...
von michaelruhland
Mi 30. Dez 2020, 08:40
Forum: Philips HUE
Thema: raspbee/conbee (Zigbee für den PI)
Antworten: 17
Zugriffe: 25564

Re: raspbee/conbee (Zigbee für den PI)

Hmm - das hatte ich auch schon versucht. Dabei gibt es mehrere Probleme: 1. Ich kann unter Manuelle Eingabe gar nicht mehr als die IP Adresse eingeben (Es sieht so aus, wie wenn das Eingabefeld nicht dafür gemacht wäre Ports mit aufzunehmen) --> Das kann ich aber noch umgehen, wenn ich die IP Adress...
von michaelruhland
Mi 30. Dez 2020, 07:51
Forum: Philips HUE
Thema: raspbee/conbee (Zigbee für den PI)
Antworten: 17
Zugriffe: 25564

Re: raspbee/conbee (Zigbee für den PI)

Hallo der Stick läuft auf Port 8090 - muss ich diesen zwingend auf Port 80 umstellen?
von michaelruhland
So 27. Dez 2020, 17:14
Forum: Philips HUE
Thema: raspbee/conbee (Zigbee für den PI)
Antworten: 17
Zugriffe: 25564

Re: raspbee/conbee (Zigbee für den PI)

Hallo Zusammen,

mir gelingt es nicht den Deconz Conbee II Stick der auf einem Rasperry Pi3b unter IObroker läuft zu authentifizieren. Hat jemand damit Erfahrung. Ich habe zur Erläuterung zwei Bilder angehängt.
1.JPG
1.JPG (39.96 KiB) 12204 mal betrachtet
2.JPG
2.JPG (96.34 KiB) 12204 mal betrachtet
Danke für eine Rückmeldung,

Michael Ruhland