Die Suche ergab 3 Treffer

von axelbrausepaul
Do 7. Jan 2021, 16:21
Forum: Light-Manager Air
Thema: WEB-Anzeige zeigt falsche Bezeichnung oder stehe ich auf dem Schlauch
Antworten: 2
Zugriffe: 3764

Re: WEB-Anzeige zeigt falsche Bezeichnung oder stehe ich auf dem Schlauch

@jbmedia, darf ich hier nochmal nachfragen ob sich etwas ergeben hat nach meiner Mail mit der Konfiguration oder noch zu früh um nachzufragen?
wäre schön wenn ich irgend ein Tipp bekommen würde was ich machen kann bzw. falsch mache.
von axelbrausepaul
Do 17. Dez 2020, 11:23
Forum: airStudio
Thema: IP Adresse beim starten mit übergeben
Antworten: 1
Zugriffe: 3443

IP Adresse beim starten mit übergeben

Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit beim starten des airStudio die IP Adresse des Light-Managers mit zu übergeben? Ich frage, weil mein LMAIR in einem anderen Subnetzt (Standort) steht, im Airstudio kann ich die IP eingeben und er wird auch sofort gefunden was absolut okay ist. Nur ohne diesen Schr...
von axelbrausepaul
Mi 16. Dez 2020, 17:53
Forum: Light-Manager Air
Thema: WEB-Anzeige zeigt falsche Bezeichnung oder stehe ich auf dem Schlauch
Antworten: 2
Zugriffe: 3764

WEB-Anzeige zeigt falsche Bezeichnung oder stehe ich auf dem Schlauch

Hallo, ich habe ein kleines "Problem" mit der WEB-Anzeige meines Light-Manager Air. Hier meine Einstellungen, 10.Setup.jpg und hier die Temperaturen . 11.cloud.jbmedia.de-dashboard-Temperatur Lehrte statt MH Wohnzimmer.jpg Laut meinen Verständnis müsste nach Aufruf cloud.jbmedia.de/dashboa...