Die Suche ergab 5 Treffer

von VisualDigits
Di 20. Jul 2021, 21:49
Forum: Light-Manager Air
Thema: RCoid und die neue config.xml seit V10
Antworten: 7
Zugriffe: 6572

Re: RCoid und die neue config.xml seit V10

Moin, vielen Dank an JBMedia für die Erklärung mit der Veränderung bei dem scene Parameter. Seit V10 wird die Konfiguraion ja im json Format gespeichert und nicht mehr in einem proprietären Format. Könnte man noch einen Endpunkt einbauen, der das json rausrückt (/config.json statt /config.xml)? Das ...
von VisualDigits
Fr 4. Jun 2021, 21:29
Forum: Light-Manager Air
Thema: Harmony Elite funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 4602

Re: Harmony Elite funktioniert nicht mehr

Hallo,

kleines Update. Nun habe ich den LM Air mal resettet und neu in das WLAN aufgenommen, anschließend die Konfiguraion neu übertragen.
Nun funktioniert wieder alles.
Also Euch vielen Dank für die Mithilfe!

Gruß,
Stephan
von VisualDigits
Fr 4. Jun 2021, 21:03
Forum: Light-Manager Air
Thema: Harmony Elite funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 4602

Re: Harmony Elite funktioniert nicht mehr

Moin,

vielen Dank für die Tips. Das habe ich gerade nochmal gecheckt. Die JbMedia ist im Hub auf Blaster + Hub eingestellt. Sichtverbindung besteht eigentlich auch. Ich habe die Harmony mal direkt vor den LM Air gehalten, aber da tut sich nix leider.
von VisualDigits
Do 3. Jun 2021, 21:14
Forum: Light-Manager Air
Thema: Harmony Elite funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 4602

Harmony Elite funktioniert nicht mehr

Hallo, seit ich auf Version Firmware 10.0 aktuallisiert habe, funktioniert meine Harmony Elite nicht mehr. Die LM Air reagiert auf keine Befehle von der Harmony. Ich habe jetzt mal das Gerät komplett aus der Harmony Konfiguration entfern und neu hinzugefügt, das hat aber nichts gebracht. Das ist nat...
von VisualDigits
Mo 14. Dez 2020, 13:16
Forum: Light-Manager Air
Thema: Airstudio 9.9.5 - Fehler , Bugs
Antworten: 56
Zugriffe: 57563

Re: Airstudio 9.9.5 - Fehler , Bugs

Moin, bin neu hier und habe gleich eine Frage bzw. einen Bugreport zum Thema Markern. Folgendes Szenario: Ich habe hier einen Trust Dimmer, der einen Deckenfluter steuern soll (kann Ein, Aus, Dimmen, Toggeln, etc.). Diesen Dimmer habe ich in diversen Szenen eingebaut. Die meisten Szenen dimmen den F...