Die Suche ergab 3 Treffer

von Koby
Mo 30. Nov 2020, 15:54
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Http Request - Ohne java und co.
Antworten: 12
Zugriffe: 15458

Re: Http Request - Ohne java und co.

Hi Jürgen,

ja gerne würde ich mir die Scripts ansehen und ausprobieren.

Dann würde ich tatsächlich zweigleisig weitermachen.

Zum Einen die Steuerung per Tablett an der Wand mit der Tasker App, aber auch eine PC Lösung mittels Website die auf einem Media-PC läuft.

Danke im Voraus.
von Koby
Mo 30. Nov 2020, 15:36
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Http Request - Ohne java und co.
Antworten: 12
Zugriffe: 15458

Re: Http Request - Ohne java und co.

Danke für die Antwort, ich hatte so etwas schon befürchtet, dass ich mir die Sache zu leicht vorgestellt habe. Ich habe mich inzwischen das ganze Wochenende mit Tasker für Android beschäftigt und werde meine Pläne nun damit realisieren. Mit Null Vorwissen ist die App recht schwer zu durchschauen, ab...
von Koby
So 29. Nov 2020, 18:54
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Http Request - Ohne java und co.
Antworten: 12
Zugriffe: 15458

Http Request - Ohne java und co.

Eines vorweg, von java Programmierung habe ich keine Ahnung. Daher eine absolute Anfängerfrage. Ich habe vor mir eine Oberfläche auf Basis einer (lokalen) Website zu bauen. Einen Button zu generieren der einen Http-Request per Link abfeuert habe ich schon hinbekommen. Im Link des Buttons habe ich z....