Die Suche ergab 5 Treffer

von kucker1967
Do 26. Nov 2020, 02:09
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Befehle per LM ausführen
Antworten: 24
Zugriffe: 48888

Re: Harmony Befehle per LM ausführen

Hallo, ich hätte da eine Idee. Die Aktionen in der Harmonie exestieren ja bereits. Wenn man im LM bei infrarot anlernen die infrarot Sequenz einer Aktion anlernen könnte wäre es ganz einfach, und die harmony weiß auch was los ist. Hab's zwar probiert, aber nach ca. 2 Sekunden ist Schluss. Eine infra...
von kucker1967
Mo 23. Nov 2020, 12:30
Forum: Andere Systeme
Thema: Aktoren die mit Alexa und diversen Apps steuerbar sind
Antworten: 10
Zugriffe: 13510

Re: Aktoren die mit Alexa und diversen Apps steuerbar sind

Hallo, vielen Dank für die Unterstützung, hat alles super geklappt mit Alexa Türklingel. Danke!! Ist vielleicht ein neues Thema, aber habt ihr auch so Probleme mit dem Harmonie in Skill? Geht momentan garnicht mehr bei mir. Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit die programierten Aktionen mit dem ...
von kucker1967
Sa 21. Nov 2020, 17:42
Forum: Andere Systeme
Thema: Aktoren die mit Alexa und diversen Apps steuerbar sind
Antworten: 10
Zugriffe: 13510

Re: Aktoren die mit Alexa und diversen Apps steuerbar sind

Hallo, danke für den Hinweis. Da muss ich mich erst einlesen, da ich davon noch keine Ahnung habe. Kann nur soviel sagen das die IP Adresse bekannt ist, und die Aktoren mit der Smart Life App steuerbar sind.
von kucker1967
Sa 21. Nov 2020, 11:09
Forum: Andere Systeme
Thema: Aktoren die mit Alexa und diversen Apps steuerbar sind
Antworten: 10
Zugriffe: 13510

Aktoren die mit Alexa und diversen Apps steuerbar sind

Hallo, ich bin neu hier und sage erst Mal Hallo. Bin noch ein Neuling was mit dem LM zu tun hat. Habe mir den LM eigentlich nur gekauft um mein Leinwand zu steuern. Nun habe ich nach einer Einarbeitungszeit festgestellt das man sehr viele tolle Sachen damit machen kann. Ich habe vor dem Kauf des LM ...