Die Suche ergab 2 Treffer

von medaller
Mo 18. Okt 2021, 20:06
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Auswahl Aktor bei Wechselschaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 7732

Auswahl Aktor bei Wechselschaltung

Hallo, ich bin Laie und habe bisher nur ein paar Funkstecker an den LM angebunden. Als nächstes würde ich gerne im Esszimmer die Lampe, die mit Wechselschaltung (2 Schalter) geschaltet ist, mit einbinden. Welchen Aktor soll ich hierzu auswählen? Geht das mit dem ACM-2000? Wenn ja, ist es egal, hinte...
von medaller
Mo 9. Nov 2020, 10:28
Forum: Andere Systeme
Thema: Somfy Markise einbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 4129

Somfy Markise einbinden

Hallo, ich konnte bisher alle Aktoren in den Light-Manager Air einbinden, aber bei unserer Markise gelingt mir dies einfach nicht. Habe ein Somfy - Fernbedienung der Markise, weiß aber nicht wie der Anlernvorgang funktioniert. In der Aktorenverwaltung ist dies ja vorgesehen, aber was wähle ich dann ...