Die Suche ergab 4 Treffer

von Stromer
So 24. Apr 2022, 16:26
Forum: Light-Manager Air
Thema: Shelly 2.5 Rolladensteuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 4622

Re: Shelly 2.5 Rolladensteuerung

Bestimmte Positionen Gehen auch. Da pro Aktor (Shelly) nur 2 Kommandos zuweisbar sind, habe ich einfach einen neuen Aktor angelegt.

mit folgendem Befehl wir z.B. 50% zugefahren, die IP Adresse halt entsprechend ändern

192.168.178.166/roller/0?go=to_pos&roller_pos=50
von Stromer
Do 10. Dez 2020, 19:18
Forum: INSTA
Thema: Sendedauer des Rolladen-Signals erhöhen (Gira, Berker, Jung)
Antworten: 15
Zugriffe: 46381

Re: Sendedauer des Rolladen-Signals erhöhen (Gira, Berker, Jung)

Danke euch beiden. Ich glaube ich habe mein Weihnachtsgeschenk gefunden. 😁
von Stromer
Mo 7. Dez 2020, 20:19
Forum: INSTA
Thema: Sendedauer des Rolladen-Signals erhöhen (Gira, Berker, Jung)
Antworten: 15
Zugriffe: 46381

Re: Sendedauer des Rolladen-Signals erhöhen (Gira, Berker, Jung)

@felix_k Vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Reichweite könnte man ja notfalls mit einen Insta Repeater erweitern. Ich habe im Moment die Steuerzentrale von Insta und da ist das schon eine schöne Sache mit Zeitprogrammen zu arbeiten, aber sehr schnell wird es mit der Oberfläche unübersichtlich un...
von Stromer
Fr 30. Okt 2020, 13:13
Forum: INSTA
Thema: Sendedauer des Rolladen-Signals erhöhen (Gira, Berker, Jung)
Antworten: 15
Zugriffe: 46381

Re: Sendedauer des Rolladen-Signals erhöhen (Gira, Berker, Jung)

Da ich gerne auf den Light Manager umsteigen würde und einige Funkkomponenten (die alte Serie) von Insta habe, ist es mir eine Kompatibilität sehr wichtig. Habe auch einige Rolladen und wollte wissen, ob das Problem fahren in Endstellung mitlerweile behoben ist?