Die Suche ergab 3 Treffer

von Manni62
Fr 19. Mär 2021, 15:19
Forum: Light-Manager Air
Thema: Marker im Dashboard
Antworten: 1
Zugriffe: 2632

Marker im Dashboard

Hallo zusammen, hab da ein Problem mit Marker. Habe mehrere Marker im Dashboard die nicht "verprogrammiert" sind in "rot". Bekomme weder den Zustand (im Dashboard) geändert noch sie gelöscht (da sie nicht im AirStudio programmiert sind). Gibt es die Möglichkeit einen "Marker...
von Manni62
Di 17. Nov 2020, 11:01
Forum: Light-Manager Air
Thema: MacroDroid
Antworten: 3
Zugriffe: 4466

Re: MacroDroid

Hallo zusammen,
erst mal dankeschön.


@Jürgen
werde das heute Abend mal ausprobieren.

@Blackbird
mein Problem ist das ich nicht genau weiß welche Aktion( im Macrodroid) die Richtige ist.

Grüße
Manni62
von Manni62
Mo 16. Nov 2020, 16:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: MacroDroid
Antworten: 3
Zugriffe: 4466

MacroDroid

Hallo und guten Abend zusammen, Frage eines absoluten Neuling in der Materie. Habe schon div. Aktoren, Fernb.etc.(auch mit Hilfe des Forums) anlernen können und sie funktionieren auch wie gewollt. Nun zu meinem Problem: Möchte gerne einen An/Abwesenheits-Marker mit MacroDroid realisieren (Wlan-Netz ...