Die Suche ergab 7 Treffer

von Morodrim83
Sa 30. Okt 2021, 06:52
Forum: Light-Manager Air
Thema: 433Mhz Signal für bestimmten Zeitintervall senden Nebelmaschine Halloween
Antworten: 5
Zugriffe: 4515

Re: 433Mhz Signal für bestimmten Zeitintervall senden Nebelmaschine Halloween

Sorry hatte recht wenig Zeit die Tage, Habe es jetzt hin bekommen, habe nochmal den Aktor gelöscht und neu angelegt, das Signal neu eingespielt und siehe da plötzlich konnte ich den intervall setzen und er passt auch ungefair. aber jetzt habe ich ein anderes Problem. jetzt läuft der Rest nicht mehr....
von Morodrim83
Fr 15. Okt 2021, 19:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: 433Mhz Signal für bestimmten Zeitintervall senden Nebelmaschine Halloween
Antworten: 5
Zugriffe: 4515

433Mhz Signal für bestimmten Zeitintervall senden Nebelmaschine Halloween

Hallo, ich versuche gerade folgende Steuerung für meinen Hof. Am Hoftor habe ich einen Fensterkontakt, der mir mittlerweile auch auf die Alexas ankündigt wenn jemand kommt. Jetzt habe ich mir überlegt, für Halloween die Nebelmaschinen (433Mhz) anzulernen und dann anstelle von der Alexa eben diese zu...
von Morodrim83
Di 12. Okt 2021, 17:28
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Alexa Türklingel Funktion
Antworten: 103
Zugriffe: 180865

Re: Alexa Türklingel Funktion

Ich verzweifle...... Habe einen Trust ACST-606 dieser wird im LM erkannt. Wenn ich dann die Alexa app öffne wird er mir als Schalter angezeigt. jetzt wollte ich gerne in der alexa app eine neue Routine erstellen, wenn der Schalter an ist soll eine Sprachausgabe erfolgen.... Allerdings kann ich den S...
von Morodrim83
Fr 25. Sep 2020, 15:14
Forum: Light-Manager Air
Thema: Verbindungsabbrüche mit Fritzbox
Antworten: 2
Zugriffe: 4241

Verbindungsabbrüche mit Fritzbox

Hallo, Ich kann es mir nicht erklären.... wochenlang lief alles gut. Jetzt verbindet sich der LM seit 3 Tagen nicht mehr mit der Fritzbox. Wenn ich den Stecker vom LM ziehe und wieder reinstecke passiert nix wenn ich ihn aus der Fritzbox lösche und dann mittels WPS neu verbinde, funktioniert es 10 M...
von Morodrim83
So 20. Sep 2020, 14:51
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Elkatherm Connect home/ Tydom 1.0 bzw 2.0
Antworten: 1
Zugriffe: 3849

Re: Elkatherm Connect home/ Tydom 1.0 bzw 2.0

So ich habe jetzt noch mal ein wenig nachgeforscht.
Die Kommunikation läuft über X3D Protokolle.

Gibt es hier niemanden der sich damit auskennt?
von Morodrim83
Mi 16. Sep 2020, 16:14
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Elkatherm Connect home/ Tydom 1.0 bzw 2.0
Antworten: 1
Zugriffe: 3849

Elkatherm Connect home/ Tydom 1.0 bzw 2.0

Hallo, meine komplette Heizungssteuerung ist Von elkatherm mit Funkthermostaten in jedem Raum. Diese kann ich über den Tydom 1.0 Hub ansteuern. Jetzt würde ich allerdings gerne das ganze in den LM einbinden um hier eine noch bessere automation vornehmen zu können verschiedene Abwesenheitszenarien, b...
von Morodrim83
Mi 16. Sep 2020, 12:50
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexaskill nicht mehr verfügbar...
Antworten: 8
Zugriffe: 9548

Alexaskill nicht mehr verfügbar...

Moin,

Habe endlich meinen LM erhalten.....
Hatte mich schon gefreut endlich alles umstellen zu können, doch jetzt ist der Alexa Skill bei Amazon nicht mehr verfügbar.....
Was ist denn da los? :twisted:

Mfg