Die Suche ergab 27 Treffer

von stean
So 3. Mär 2024, 11:17
Forum: Light-Manager Air
Thema: Besser-Temperatursensoren 7009994 abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 210

Besser-Temperatursensoren 7009994 abzugeben

Hallo zusammen! Vorab eine Frage: Des öfteren sieht man hier im Forum Verkaufsangebote - allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das hier gern gesehen, nur geduldet oder gar verboten ist. Wie sieht es mit solchen Einträgen aus, sind sie ok? Wenn ja, hätte ich auch etwas: Habe hier vier (4) Temperatu...
von stean
Mo 16. Okt 2023, 21:25
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bei aktivierter Cloud-Synchronisierung werden nicht alle Aktoren angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 1254

Re: Bei aktivierter Cloud-Synchronisierung werden nicht alle Aktoren angezeigt

Es klappt jetzt tatsächlich besser und fast immer - obwohl ich das genauso mache wie vorher. ;-) Jetzt mal ehrlich, @jbmedia, habt ihr was verändert? Könnte auch daran liegen, dass ich den Namen der Sicherungsdatei (der ja im Webif da oben steht) verlängert habe. Vorher waren es nur zwei Zeichen. Je...
von stean
Mo 16. Okt 2023, 08:40
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bei aktivierter Cloud-Synchronisierung werden nicht alle Aktoren angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 1254

Re: Bei aktivierter Cloud-Synchronisierung werden nicht alle Aktoren angezeigt

Vielen Dank für die Informationen, in der Cloud-Ansicht konnte so die Darstellung wieder auf den aktuellen Stand gebracht werden. Was die Usability am Desktop-Browser angeht: Die Oberfläche ist vollumfänglich mit Maus und Finger steuerbar. Die Gesten sind identisch, es spielt keine Rolle, ob diese m...
von stean
Fr 6. Okt 2023, 08:50
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bei aktivierter Cloud-Synchronisierung werden nicht alle Aktoren angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 1254

Bei aktivierter Cloud-Synchronisierung werden nicht alle Aktoren angezeigt

Hallo zusammen! Bei aktivierter Cloud-Synchronisierung werden neu hinzugefügte bzw. geänderte Aktoren nicht angezeigt. Wird die Cloud-Synchronisierung ausgeschaltet (Strich durch das Wolken-Symbol) ist der neue Aktor zu sehen. Wieso ist das so? Was ist überhaupt der Unterschied zwischen Wolke mit un...
von stean
Sa 18. Jun 2022, 23:15
Forum: Light-Manager Air
Thema: Beschreibung Light Manager Air ändern wegen Abo
Antworten: 132
Zugriffe: 56898

Re: Beschreibung Light Manager Air ändern wegen Abo

Liebes JB-Media-Team! Auf die oftmals geäußerte Kritik möchte ich nicht eingehen, ich teile sie auch nicht. Im Gegenteil, es ist mir eher schleierhaft, wie ihr bis jetzt über die Runden gekommen seid. Für den Light-Manager habe ich noch nirgendwo eine Werbung gesehen, es erwächst der Eindruck, dass ...
von stean
Fr 10. Dez 2021, 20:12
Forum: Light-Manager Air
Thema: LED-Kette stromlos, blinkt aber alle 5 Sekunden auf
Antworten: 9
Zugriffe: 7736

Re: LED-Kette stromlos, blinkt aber alle 5 Sekunden auf

Hallo und vielen Dank für die Antworten!

Habe, wie empfohlen, den Stecker einfach mal umgedreht. Und wie ihr es vorhergesagt hattet, bleibt das Blinken seither aus. Immer wieder ein Miraculum, diese Elektrik. ;-) Vielen Dank auch für die Erklärung, warum das so ist!
von stean
Mi 8. Dez 2021, 13:04
Forum: Light-Manager Air
Thema: LED-Kette stromlos, blinkt aber alle 5 Sekunden auf
Antworten: 9
Zugriffe: 7736

LED-Kette stromlos, blinkt aber alle 5 Sekunden auf

Hallo zusammen, das hier ist keine Frage den Light-Manager betreffend, sondern richt sich eher an Leute, die Ahnung von Elektrik/Elektrotechnik haben. Es geht darum, dass eine LED-Lichterkette mit einer Funksteckdose Trust AGC-3500 stromlos geschlatet wird. Obwohl die Funksteckdoese auf Aus steht, b...
von stean
Mo 21. Jun 2021, 14:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: Magiclight?
Antworten: 5
Zugriffe: 5145

Re: Magiclight?

Das ist sehr gut und hilfreich zu wissen! Vielen Dank für die Info!
von stean
Mo 21. Jun 2021, 13:40
Forum: Light-Manager Air
Thema: Magiclight?
Antworten: 5
Zugriffe: 5145

Re: Magiclight?

Hallo,

zunächst sorry für die späte Antwort und vielen Dank für die Hinweise und Links! Eine Frage bleibt dennoch: In den verlinken Produkten sehe ich nicht, dass sie zu den unterstützten Teilen gehören. Woran erkenne ich, dass es ich um Magiclight handelt?
von stean
Mo 14. Jun 2021, 01:47
Forum: Light-Manager Air
Thema: Magiclight?
Antworten: 5
Zugriffe: 5145

Magiclight?

Hallo, wo gibt's die Produkte von Magiclight zu kaufen? Die Seite, auf die JB Media im Eintrag zu Airstudio X verlinkt hat (https://www.magiclightbulbs.com/) verschickt nicht nach Deutschland. Hier auf der Seite im Shop ist nichts zu finden, auf Amazon auch nicht. Nunja, eigentlich spuckt Amazon auf...