Die Suche ergab 2 Treffer

von knuti1960
Mi 21. Apr 2021, 17:39
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmonys werden nicht mehr produziert. Alternativen?
Antworten: 55
Zugriffe: 64004

Re: Harmonys werden nicht mehr produziert. Alternativen?

Also für mich müsste eine Alternative zur Harmony auf jeden Fall ohne "externen Kundendienst" nach meinen Wünschen durch mich persönlich einstellbar/programmierbar sein. Da fallen schon mal einige auch noch recht teure Möglichkeiten durchs Raster (URC, NEEO, RTI und ähnliches) JP1 ist alte...
von knuti1960
Di 13. Apr 2021, 11:46
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmonys werden nicht mehr produziert. Alternativen?
Antworten: 55
Zugriffe: 64004

Harmonys werden nicht mehr produziert. Alternativen?

Tja, leider ist das wohl tatsächlich so, die Server laufen zwar noch für eine ungewisse Zeit, aber irgendwann ist halt Schluss.
Momentan gibt es wohl kaum bezahlbare Alternativen. Wie werdet ihr Harmony-Nutzer damit umgehen?