Die Suche ergab 35 Treffer

von dawasch
Mi 5. Apr 2023, 22:26
Forum: Light-Manager Air
Thema: Cloud Oberfläche anpassen
Antworten: 3
Zugriffe: 1234

Re: Cloud Oberfläche anpassen

Ok, danke für die Antwort.
Warum wird denn wenn ich im cloud modus bin fehlen einige aktoren in den räumen?
Ich habe die im airstudio in einen anderen raum verschoben aber es wurde im webif nicht übernommen.
Gibt es da einen trick?
von dawasch
Mi 5. Apr 2023, 19:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: Cloud Oberfläche anpassen
Antworten: 3
Zugriffe: 1234

Cloud Oberfläche anpassen

Ich habe jetzt meine Cloud Oberfläche optisch etwas angepasst. Ich verstehe eine Funktion dort leider nicht. Unten in der Leiste ist eine Wolke aufgezeichnet und wenn ich diese länger drücke, ist die Wolke durchgestrichen. Ich verstehe den Unterschied nicht so richtig. Wenn die Wolke nicht durchgest...
von dawasch
So 2. Apr 2023, 10:54
Forum: Light-Manager Air
Thema: HILFE HILFE HILFE
Antworten: 12
Zugriffe: 3276

Re: HILFE HILFE HILFE

Anscheinend gibt es keine Möglichkeit richtig?
von dawasch
So 2. Apr 2023, 00:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: HILFE HILFE HILFE
Antworten: 12
Zugriffe: 3276

Re: HILFE HILFE HILFE

Genau… bitte nachreichen 🙏
von dawasch
Sa 1. Apr 2023, 20:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: HILFE HILFE HILFE
Antworten: 12
Zugriffe: 3276

HILFE HILFE HILFE

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe die letzten 2 Wochen sehr sehr viele Einstellungen am AirStudio vorgenommen. Ich mache das normalerweise immer so das ich bevor ich was ändere immer aus Einstellung von der Cloud laden klicke. Dann mache ich die Änderungen und anschließend übertrage ich alle...
von dawasch
Sa 1. Apr 2023, 09:41
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aktor Löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

Re: Aktor Löschen

Danke aber leider gehts nicht… wird nichts sngezeigt.,
Trotzdem will er nicht löschen :(
von dawasch
Fr 31. Mär 2023, 21:14
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aktor Löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

Aktor Löschen

Ich habe 2 alte Autoren die ich nicht mehr verwende. Ich möchte die löschen aber leider kommt die Fehlermeldung das nicht gelöscht werden kann da er noch in der Konfiguration verwendet wird. Ich suche echt überall und kann keine Überreste finden. Gibt es irgendeine Möglichkeit danach zu suchen oder ...
von dawasch
Fr 31. Mär 2023, 20:36
Forum: Light-Manager Air
Thema: Ping funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 1270

Re: Ping funktion

Danke, werde bisschen testen…
von dawasch
Fr 31. Mär 2023, 14:12
Forum: Light-Manager Air
Thema: Ping funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 1270

Re: Ping funktion

Abhängig vom Markerzustand. Ich denke es schein jetzt irgendwie zu funktionieren als ich die Scene komplett deaktiviert habe. Habe es jetzt nur mit dem reinen Marker mit dem Gerät verbunden in der Aktorenverwaltung. Wie oft prüft der LMA jetzt ob das Gerät im Netzwerk ist? alle paar sekunden oder wi...
von dawasch
Fr 31. Mär 2023, 13:44
Forum: Light-Manager Air
Thema: Ping funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 1270

Ping funktion

Brauche Hilfe bei der Ping funktion. Habe mein Handy hinzugefügt und einem Marker zugewiesen. Auch den Haken gesetzt bei misserfolg ausschalten. Dann habe ich eine Scene erstellt mit Marker aus -> Dann Ping senden -> Scene wiederholen alle 10 sek. Leider steht der Marker immer auf aus. Wenn ich das ...