Die Suche ergab 3 Treffer

von Digitizer
Mi 1. Jul 2020, 21:01
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bei Hinzufügen neuer Zone wird Aktor nicht übernommen
Antworten: 3
Zugriffe: 5194

Re: Bei Hinzufügen neuer Zone wird Aktor nicht übernommen

Hallo,

hat funktioniert. Danke.
Konnte man aber nicht irgendwo nachlesen, oder? ;)

Viele Grüße
Stefan
von Digitizer
Mo 29. Jun 2020, 23:41
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bei Hinzufügen neuer Zone wird Aktor nicht übernommen
Antworten: 3
Zugriffe: 5194

Bei Hinzufügen neuer Zone wird Aktor nicht übernommen

Hallo nochmal, ich hab ein Problem mit der Erstellung und dem Verschieben von Aktoren. Ich hatte unter den Zonen bislang zwei Kategorien. D.h. "Jalousien EG" und "Jalousien OG", habe dort die Aktoren aufgeteilt und damit auch auf dem LMA gearbeitet. Auch der Aufruf über die lokal...
von Digitizer
Mo 29. Jun 2020, 16:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: Ein Marker als Schalter für Jalousiestatus verwenden
Antworten: 1
Zugriffe: 3266

Ein Marker als Schalter für Jalousiestatus verwenden

Hallo liebe Forengemeinde, ich bin am Einrichten des LMA und es läuft schon recht gut ;) Problem bzw., vielleicht auch nur ein Verständnisproblem habe ich mit den Markern. Ich möchte einen Marker als Schalter nutzen. D.h. er dient dazu, dass man hierüber die Jalousiesteuerung aktivieren oder deaktiv...