Die Suche ergab 25 Treffer

von racefox
Mo 6. Nov 2023, 11:42
Forum: Light-Manager Air
Thema: Tastbarkeit von Markern im WebIF
Antworten: 21
Zugriffe: 3280

Re: Tastbarkeit von Markern im WebIF

Hallo in die Runde. Hab auch gleich Mal getestet. Bei mir gehen alle normalen Marker auf der ganzen Fläche, außer einen und der hat zweizeilige Beschriftung mit verschiedenen Farben. Der geht, egal wie groß, wirklich nur auf der Hand zu schalten. Vielleicht ist da das Problem. Hab ein Google Pixel ...
von racefox
So 5. Nov 2023, 19:02
Forum: Light-Manager Air
Thema: Tastbarkeit von Markern im WebIF
Antworten: 21
Zugriffe: 3280

Re: Tastbarkeit von Markern im WebIF

Hi Mir ist aufgefallen, dass das tasten bzw umschalten der Marker am Handy sehr schwierig geht. Man muss direkt auf das Handsymbol tippen. Das ist, zumindest bei mir, nicht ganz einfach (iPhone 11 pro). Wenn ich mich recht erinnere konnte man früher die gesamte Fläche des Markers zum umschalten nut...
von racefox
Sa 1. Apr 2023, 12:09
Forum: Light-Manager Air
Thema: iFrames
Antworten: 3
Zugriffe: 1421

Re: iFrames

Hallo jbmedia Team, ich finde die Idee mit den iFrames sehr gut. Ich würde mir noch wüschen interne Webadresse mit einbinden zu können. Hierzu wäre http erforderlich (https:// lässt sich akt. nicht ändern). Gut wäre wenn das dann so wie beim einbinden von WebCAMs funktionieren würde: http://myip:<N...
von racefox
Di 21. Mär 2023, 16:31
Forum: Andere Systeme
Thema: Wohnungstür - Licht an nur beim "Kommen"
Antworten: 4
Zugriffe: 4241

Re: Wohnungstür - Licht an nur beim "Kommen"

Den von rtwl erwähnten Marker könnte auch ein Bewegungsmelder z.B. AWST-6000 an der Innenseite der Wohnungstür schalten...
von racefox
Sa 18. Mär 2023, 22:55
Forum: Light-Manager Air
Thema: Einträge in Logdatei trotz Einstellung "Ohne LED und Logging"
Antworten: 25
Zugriffe: 6449

Re: Einträge in Logdatei trotz Einstellung "Ohne LED und Logging"

Jetzt funktioniert es. Szenen, die nicht geloggt werden sollen, werden auch nicht mehr geloggt. Danke!
von racefox
Mi 15. Mär 2023, 20:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: Einträge in Logdatei trotz Einstellung "Ohne LED und Logging"
Antworten: 25
Zugriffe: 6449

Re: Einträge in Logdatei trotz Einstellung "Ohne LED und Logging"

Auch bei mir wird geloggt was nicht geloggt werden sollte. In der 192.168.xxxx/config.inc steht ebenso logging=1. Auch hier ist ein Extender im Einsatz. Bei der Übertragung der Konfiguration scheint es soweit keine Probleme zu geben. Bei Bedarf kann ich meine Konfiguration auch zukommen lassen. SW:1...
von racefox
Di 21. Feb 2023, 16:03
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Foscam Kamera nicht im Cloud Webinterface zu sehen
Antworten: 11
Zugriffe: 9513

Re: Foscam Kamera nicht im Cloud Webinterface zu sehen

Vielleicht hilft es ja, wenn mal ein anderer auf Deine Config schaut? Poste Du doch mal Deine Einstellungen in FritzBox und LMAir (URL).
von racefox
Mo 20. Feb 2023, 21:08
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Foscam Kamera nicht im Cloud Webinterface zu sehen
Antworten: 11
Zugriffe: 9513

Re: Foscam Kamera nicht im Cloud Webinterface zu sehen

Bei meiner Fritzbox 7590AX ist folgendes eingestellt: Internet -> Freigaben -> Portfreigaben -> Gerät für Freigaben hinzufügen -> "Gerät (IP Adresse der Reolink Kamera) auswählen" unten rechts blaue Schaltfläche "neue Freigabe" -> "Portfreigabe" aktivieren -> unter &quo...
von racefox
Mo 20. Feb 2023, 14:25
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Foscam Kamera nicht im Cloud Webinterface zu sehen
Antworten: 11
Zugriffe: 9513

Re: Foscam Kamera nicht im Cloud Webinterface zu sehen

Ich nehme an, dass das Anschalten der HTTP-Ports laut: https://support.reolink.com/hc/en-us/articles/360007011233-How-to-Capture-Live-JPEG-Image-of-Reolink-Cameras-via-Web-Browsers bereits geschehen ist. Komisch... Ich hatte bei der Foscam Kamera ja auch das Problem - bis ich irgendwie im www die ri...
von racefox
So 19. Feb 2023, 20:41
Forum: Light-Manager Air
Thema: Rauchmeder
Antworten: 1
Zugriffe: 968

Re: Rauchmeder

- die Rauchmelder sind korrekt unter „Funkbus Sender“ angemeldet? - im Lightmanager Setup ist unter „Funk Empfang“ bei 433 MHz der Standard Modus aktiviert? - im Lightmanager Setup ist unter „Weiteres“ bei „Mailadressen“ entweder unter Standard oder bei Alarm die Teammessageadresse eingestellt? - un...