Die Suche ergab 4 Treffer

von moe123
Mo 3. Jan 2022, 17:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: Light-Manager Air findet kein Wlan
Antworten: 0
Zugriffe: 1657

Light-Manager Air findet kein Wlan

Hallo Jbmedia,

Benutze Light-Manager Air schon über einem Jahr ,und seit Heute findet er keine Wlan Verbindung. Habe ihm resetet und versucht neu Wlan verbinden, hatt leider nicht geklappt. Wie könnte ich das Problem noch lösen?

liebe Grüße
von moe123
Fr 8. Okt 2021, 16:52
Forum: Light-Manager Air
Thema: Somy RTS Markise Laufrichtung ändern
Antworten: 18
Zugriffe: 21346

Re: Somy RTS Markise Laufrichtung ändern

Ich habe die neue Version drauf gespielt 10.2 leider hat es nichts gebracht, habe auch gefunden Berta Version 10.3 hat auch nichts gebracht der drehrichtung hat sich nicht geändert. Geräte ID steht Somfy RTS typ Jalousien Häkchen drehrichtung umkehren aktualisieren dann ok danach übertrage ich alles...
von moe123
Fr 24. Sep 2021, 16:49
Forum: Light-Manager Air
Thema: Somy RTS Markise Laufrichtung ändern
Antworten: 18
Zugriffe: 21346

Re: Somy RTS Markise Laufrichtung ändern

Hallo danke für den tollen Projekt

Habe airStudio 10 draufgespielt
Ich benutze für Jalousien Somfy Motor leider ändert sich die drehrichtung nicht, airStudio 9.9.5.4 funtionite alles ohne Probleme. was mach ich verkehrt
von moe123
Sa 29. Mai 2021, 17:20
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr
Antworten: 492
Zugriffe: 458536

Re: airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr

Hallo danke für den tollen Projekt

Habe airStudio X draufgespielt
Ich benutze für Jalousien Somfy Motor leider ändert sich die drehrichtung nicht