Die Suche ergab 6 Treffer

von funnikan
So 22. Mär 2020, 04:38
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Haus und Lightmanager pro verkauft
Antworten: 1
Zugriffe: 3456

Haus und Lightmanager pro verkauft

Ich habe meinen Light-Manager Pro, die Wifi Bridge und mein Haus mit den Aktoren verkauft. Deshalb habe ich alle meine jbmedia-Daten auf meinem PC gelöscht. Bei der Übergabe des Hauses wollte ich die Smart-Home Funktionen über den Sender vorführen. Aber kein einziger Aktor hat reagiert. Sind durch d...
von funnikan
Di 11. Dez 2018, 06:06
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: LM von unterwegs "ansprechen"
Antworten: 11
Zugriffe: 12365

Re: LM von unterwegs "ansprechen"

Danke für die schnelle Antwort. Habe die FritzBox 7530. Kann es sein, dass man keine 2. Freigabe einrichten kann? Habe nämlich eine VPN-Verbindung eingerichtet. Mit VPN komme ich auf den lightmanager. Will aber nicht die komplette Box freigeben. Am Besten, ich lösche alles noch einmal und fange ganz...
von funnikan
Fr 7. Dez 2018, 05:19
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: LM von unterwegs "ansprechen"
Antworten: 11
Zugriffe: 12365

Re: LM von unterwegs "ansprechen"

Danke. Klingt ganz einfach, ist aber trotzdem zu hoch für mich. Wie das alles funktioniert steht ja leider nicht dabei. Der Link funktioniert bei mir nicht. Grüße aus Mühlheim nach Offenbach.
von funnikan
So 2. Dez 2018, 06:01
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: LM von unterwegs "ansprechen"
Antworten: 11
Zugriffe: 12365

Re: LM von unterwegs "ansprechen"

Die Antwort bezieht sich leider auf den Light.Manager Air. Wir sind hier aber im Forum vom Light-Manager Pro. In der SW vom Pro gibt es aber diese Option nicht. Wie kann ich auf den Pro/Bridge von unterwegs zugreifen?
von funnikan
Fr 22. Apr 2016, 06:22
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Lightman Studio startet nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 4515

Re: Lightman Studio startet nicht mehr

Herzlichen Dank für die sehr schnelle Antwort. Der Prozess war gestartet, ich konnte nur das Fenster nicht sehen. Ihren Tipp konnte ich leider nicht ausprobieren. Inzwischen habe ich nämlich weitere Windows-Fehler festgestellt und das System zurückgesetzt. Das hat geholfen. Jetzt habe ich auch die U...
von funnikan
Mi 20. Apr 2016, 22:05
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Lightman Studio startet nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 4515

Lightman Studio startet nicht mehr

Die Software des Lightmanager Pro startet nicht mehr. Ich habe mich gewundert, dass die Aktoren und die gespeicherten Aktionen nicht mehr starten. Als ich in der Software nachschauen wollte, stellte ich fest, dass sie sich nicht mehr starten läßt. Das Logo bzw. das Starterbild flackert kurz auf, erl...