Die Suche ergab 4 Treffer

von Cyrus
Di 7. Jul 2020, 08:59
Forum: Light-Manager Air
Thema: Configuration auf Alexa Skill
Antworten: 16
Zugriffe: 19439

Re: Configuration auf Alexa Skill

Bei mir ebenfalls, seit gestern funktioniert nichts mehr über Alexa weder Sprachgesteuert noch über die Alexa App selber. Deaktivieren / aktivieren des Job Media skills hat auch nichts gebracht. Und ich war such schon mehrere Wochen nicht mehr an der Konfiguration vom light Manager air. 🤷‍♂️
von Cyrus
Sa 2. Mai 2020, 17:11
Forum: Light-Manager Air
Thema: Siri Shortcuts
Antworten: 28
Zugriffe: 45275

Re: Siri Shortcuts

Hallo zusammen, Ich hätte da eine Frage evtl. Kann mir jemand ja weiterhelfen. Ich versuche momentan mein Garagentor zu öffnen, mittels Siri shortcut Befehl. Bekomme das ganze auch hin, allerdings nur wenn ich mich in meinem WLAN Netz befinde. Weiß jemand was als URL eingegeben werden muss damit das...
von Cyrus
Sa 25. Apr 2020, 11:59
Forum: Light-Manager Air
Thema: Anmelden bei Somfy RTS Rolladen funktioniert nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 43399

Re: Anmelden bei Somfy RTS Rolladen funktioniert nicht

Ich habe heute Morgen noch einmal rumprobiert warum die Beleuchtung der Markise nach dem Update 9.7.5 nicht mehr Funktionierte. Die Markise ansich fuhr noch rein oder raus nach dem Update, nur die integrierte Beleuchtung die ebenfalls über die Somfy RTS geschaltet wird funktionierte nicht mehr. Ich ...