Die Suche ergab 26 Treffer

von GuidoJ
Di 7. Jun 2022, 16:41
Forum: Light-Manager Air
Thema: Beschreibung Light Manager Air ändern wegen Abo
Antworten: 132
Zugriffe: 58093

Re: Beschreibung Light Manager Air ändern wegen Abo

holzfred hat geschrieben:
Di 7. Jun 2022, 16:30
Hallo,

natürlich nicht für den geringen Einsatzzweck... Das geht alles lokal.

Gruß Uwe
Danke!
von GuidoJ
Di 7. Jun 2022, 16:22
Forum: Light-Manager Air
Thema: Beschreibung Light Manager Air ändern wegen Abo
Antworten: 132
Zugriffe: 58093

Re: Beschreibung Light Manager Air ändern wegen Abo

Wenn ich lediglich Aktionen im Heimkino über eine Logitech Harmony ansteuern möchte, brauche ich dann ein Abo?

Keine Alexa, kein Fernzugriff - nur Knopf drücken: Licht dimmen, Leinwand maskieren und fertig.

Grüße aus dem Sauerland

Guido
von GuidoJ
Sa 18. Apr 2020, 18:17
Forum: Light-Manager Air
Thema: Firmware Version
Antworten: 4
Zugriffe: 7079

Re: Firmware Version

Aha! Danke!
von GuidoJ
Di 14. Apr 2020, 12:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: Firmware Version
Antworten: 4
Zugriffe: 7079

Firmware Version

Wo steht, welche Firmwareversion aktuell ist? Sowohl im Update Dialog als auch unter Hilfe.Systeminformationen sieht man, welche Firmware installiert ist. Man kann aber nicht erkennen, ob eine neuere Version im Netz verfügbar ist. Ein Hinweis, wie es z.B. die FritzBox macht, "Ihre Firmware ist ...
von GuidoJ
Di 7. Apr 2020, 19:25
Forum: airStudio
Thema: Aktor "IR-Funk-LAN" Fehler?
Antworten: 14
Zugriffe: 18647

Re: Aktor "IR-Funk-LAN" Fehler?

Ich habe einen Bugfix bekommen und nun funktioniert es.

Der Befehl wird korrekt übermittelt und die Vorstufe schaltet sich aus.

Danke!
von GuidoJ
Di 7. Apr 2020, 13:22
Forum: airStudio
Thema: Aktor "IR-Funk-LAN" Fehler?
Antworten: 14
Zugriffe: 18647

Re: Aktor "IR-Funk-LAN" Fehler?

Konfigurationsdatei ist unterwegs. Ich wünsche viel Erfolg beim Nachstellen des Fehlers.
von GuidoJ
Mo 6. Apr 2020, 19:32
Forum: airStudio
Thema: Aktor "IR-Funk-LAN" Fehler?
Antworten: 14
Zugriffe: 18647

Re: Aktor "IR-Funk-LAN" Fehler?

Bei mir funktioniert das weiterhin nicht. Ich habe per Wireshark die Pakete analysiert. Beim Testknopf in der Konfigurationsmaske kommt folgendes Paket heraus: AirManager - TCP 4.png Wenn ich mir das so ansehe, scheint da der eingegebene HEX String ziemlich auf den Kopf gestellt worden zu sein. Denn...
von GuidoJ
Mo 6. Apr 2020, 13:20
Forum: airStudio
Thema: Aktor "IR-Funk-LAN" Fehler?
Antworten: 14
Zugriffe: 18647

Re: Aktor "IR-Funk-LAN" Fehler?

OK! Danke fürs Testen, ich probiere es nochmal aus.

Wenn der eingegebene Befehl nach Speicher und Neustart noch vorhanden ist, dann müßte das Übernehmen funktioniert haben.
von GuidoJ
Mo 6. Apr 2020, 06:57
Forum: airStudio
Thema: Aktor "IR-Funk-LAN" Fehler?
Antworten: 14
Zugriffe: 18647

Re: Aktor "IR-Funk-LAN" Fehler?

Nein, dem ist nicht so. Die Konfiguration für AUS ist in der ersten Hardcopy zu sehen. Außerdem würde dann ja EIN nicht anschalten.
von GuidoJ
So 5. Apr 2020, 22:00
Forum: airStudio
Thema: Aktor "IR-Funk-LAN" Fehler?
Antworten: 14
Zugriffe: 18647

Re: Aktor "IR-Funk-LAN" Fehler?

Ein geht über Wake on LAN und funktioniert. Ich habe die Testknöpfe da nicht alle durchprobiert, aber es geht im Web-Interface. Ich kann trotzdem morgen mal die Buttons zusätzlich testen. Ist nur etwas langwierig, weil die Vorstufe etwa 60 Sekunden zum booten braucht und 30 Sekunden zum runterfahren.