Die Suche ergab 3 Treffer

von chrittan
Mo 8. Nov 2021, 18:06
Forum: Light-Manager Air
Thema: Nichts geht mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 1736

Nichts geht mehr

Hi Nachdem die WLAN Verbindung auf einmal weg war hab ich diese dann erstmal neu hergestellt. Übers Smartphone hat es nicht Funkioniert aber per WPS ging es dann. Im Air Studio steht er zwar als verbunden und die installierte Firmware 10.2 wird auch richtig angezeigt aber das wars dann auch. Man kan...
von chrittan
Mo 30. Mär 2020, 18:52
Forum: Philips HUE
Thema: Warm Kaltlichtwechsel auch für Gruppen?
Antworten: 13
Zugriffe: 22332

Re: Warm Kaltlichtwechsel auch für Gruppen?

Super vielen Dank 👍😊
Wird es in Zukunft auch noch so ein schieberegler für Farben geben? 😬
von chrittan
Mi 25. Mär 2020, 21:48
Forum: Philips HUE
Thema: Warm Kaltlichtwechsel auch für Gruppen?
Antworten: 13
Zugriffe: 22332

Warm Kaltlichtwechsel auch für Gruppen?

Hi

Habe jetzt gesehen das man den Warm Kaltlichtwechsel auch per Schieberegler machen kann.
Allerdings geht es nur für einzelne Lampen aber nicht für Gruppen wie es bei der Dimmfunktion ja der Fall ist
Kommt das noch oder geht es doch und ich hab es nur übersehen?
hier.png
hier.png (172.21 KiB) 14934 mal betrachtet