Die Suche ergab 5 Treffer

von Thor
So 11. Jul 2021, 14:22
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Keine Dimmung mit ACM-250-LD
Antworten: 2
Zugriffe: 5956

Re: Keine Dimmung mit ACM-250-LD

Hallo,

danke für die Info.

ich betreibe den Dimmer ohne zusätzlichen Schalter. Nun habe ich den Schaltereingang "S" auf L gelegt und nun funktioniert es.

Gruß
Stefan
von Thor
Sa 3. Jul 2021, 15:54
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Keine Dimmung mit ACM-250-LD
Antworten: 2
Zugriffe: 5956

Keine Dimmung mit ACM-250-LD

Hallo, irgendwo mache ich einen Fehler. Ich habe den ACM-250-LD als Dimmer eingelernt. Ein- und Ausschalten funktioniert. Wenn ich aber über den Schieberegler versuche die Helligkeit zu steuern, ändert sich diese nur ganz minimal. Als Lampen kommen diese https://www.amazon.de/dp/B093CDZCRV/ref=pe_27...
von Thor
So 22. Mär 2020, 10:39
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: In Kürze MAX! Heizungssteuerung unterstützt
Antworten: 158
Zugriffe: 240790

Re: In Kürze MAX! Heizungssteuerung unterstützt

Hallo @Enno,

danke für deine Antwort.
Ich habe den Thread un die FAQ schon mehrfach gelesen, aber die Antwort auf meine Fragen habe ich nicht gefunden.

Als Neueinsteiger würde ich mich über Unterstützung freuen.

Danke
Stefan
von Thor
Sa 21. Mär 2020, 19:06
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: In Kürze MAX! Heizungssteuerung unterstützt
Antworten: 158
Zugriffe: 240790

Re: In Kürze MAX! Heizungssteuerung unterstützt

Ich hatte die Firmware nicht upgedatet.

Nun habe ich meinen 1. WT angelernt.
Wie bekomme ich die Ist- Temperatur angezeigt und z.B. die Boost Funktion in der App angezeigt?
von Thor
Sa 21. Mär 2020, 15:37
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: In Kürze MAX! Heizungssteuerung unterstützt
Antworten: 158
Zugriffe: 240790

Re: In Kürze MAX! Heizungssteuerung unterstützt

Hallo, voller Vorfreude habe ich die neue Version installiert, eine neue Zone angelegt und dann im Reiter MAX! auf Anlernen geklickt.Danach am WT 5 sec. die Boost Taste gedrückt (ein 30 sec. Countdown startet) und gleich im Anschluss daran die Boost Taste am HT betätigt. Auch hier startet dann der 3...