Die Suche ergab 3 Treffer

von Christoph
Mo 15. Feb 2021, 17:57
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: openHAB 3 - Harmony Hub - LM Air
Antworten: 6
Zugriffe: 12742

Re: openHAB 3 - Harmony Hub - LM Air

ich würde das auch gerne tun ... klingt blöd, aber ich will mir ersparen alles was am LMA schon eingerichtet ist in OpenHAB nochmal zu konfigurieren und ebenso will ich keine extra Sendegeräte auf NAS oder Raspberry einrichten. Gibt es da schon jemand mit Erfahrung?
von Christoph
Mo 15. Feb 2021, 17:54
Forum: Andere Systeme
Thema: openHAB und LMA
Antworten: 1
Zugriffe: 5247

Re: openHAB und LMA

Bist Du schon fündig geworden? Ich habe das gleiche Thema, ich würde gerne via OpenHAB meinen LMA ansprechen ...
LG
von Christoph
Di 29. Dez 2020, 12:43
Forum: Vorstellung eigener Installationen und Projekte
Thema: Mein Dashboard
Antworten: 28
Zugriffe: 75194

Re: Mein Dashboard

Hallo @Dos, ich bin gerade über diesen Post gestoßen und ich muss schon sagen, HUT AB !! Dein Dashboard gefällt mir sehr gut, leider bin ich programmiertechnisch nicht wirklich begabt, dennoch würde ich gerne nur einzelne meiner Schalter und Lichter auf einem eigenen Dashboard darstellen und steuerb...