Die Suche ergab 45 Treffer

von Nickelpiff
So 29. Nov 2020, 20:18
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air verbindet sich nicht mehr, und reset funktioniert nicht!
Antworten: 12
Zugriffe: 21295

Re: LM Air verbindet sich nicht mehr, und reset funktioniert nicht!

Hallo,

bei mir ist es genau das gleiche. Ich habe Werksreset ist nicht möglich.

Grüße
Helmut
von Nickelpiff
Sa 14. Nov 2020, 06:23
Forum: Light-Manager Air
Thema: Copy & Paste
Antworten: 2
Zugriffe: 3895

Copy & Paste

Hallo,

ist mir heute zum ersten mal aufgefallen. Um Szenen schneller zu benennen wollte ich Text in die Namneszeile kopieren.
Da tat sich aber nichts. Ist das wirklich so oder ein Bug.

Liebe Grüße
Helmut

Edit: Sollte in Themenberecih "Air Studio" verschoben werden :|
von Nickelpiff
Mo 19. Okt 2020, 10:23
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lightmanager Air ohne DSL bedienen
Antworten: 12
Zugriffe: 15705

Re: Lightmanager Air ohne DSL bedienen

Hallo, wollte nochmal fragen wie genau ich sicherstellen kann das ich den LM Air nur lokal ohne Cloud bediene. Ich halte in der App das untere Wolkensymbol gedrückt bis das Icon durchgestrichen ist. Stimmt das so? Vom Gefühl her gibt es aber immer noch eine Bedenkzeit des LM bis der Befehl umgesetzt...
von Nickelpiff
Fr 24. Jul 2020, 08:40
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lightmanager Air ohne DSL bedienen
Antworten: 12
Zugriffe: 15705

Re: Lightmanager Air ohne DSL bedienen

Moin,

es funktioniert alles.

Danke für die Tipps.

Liebe Grüße
Helmut
von Nickelpiff
So 19. Jul 2020, 21:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lightmanager Air ohne DSL bedienen
Antworten: 12
Zugriffe: 15705

Re: Lightmanager Air ohne DSL bedienen

Hallo, danke für die Tipps. Aber irgendwie hakt alles. Hab heut abend Air Studio geupdatet. Beim übertragen der Konfig dauerte es schon seehr lange. Seitdem wird der Lightmanager nicht mehr gefunden. Habe auf dem Handy den Cache und alle Daten gelöscht von Chrome. Bringt nix. Komischerweise funktion...
von Nickelpiff
Mi 15. Jul 2020, 08:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lightmanager Air ohne DSL bedienen
Antworten: 12
Zugriffe: 15705

Lightmanager Air ohne DSL bedienen

Hallo,

gestern wurde unser Telefonkabel durchgebaggert.
Ich bin natürlich mit Handy und Lightmanager im WLAN.
Es ist mir aber nicht gelungen den Air zu bedienen.
Was kann man da falsch machen.

Liebe Grüße
Helmut
von Nickelpiff
So 29. Mär 2020, 08:41
Forum: Android Apps
Thema: HTML Plugin Sammlung für Light-Manager Air , ImperiHome etc.
Antworten: 19
Zugriffe: 41305

Re: HTML Plugin Sammlung für Light-Manager Air , ImperiHome etc.

Hallo,

hab's gefunden. Irgenwie bekomme ich es nicht hin, das es optisch aussieht wie die Originalanzeige. Habt Ihr da Werte. Vor allem die Textposition vom Schlafzimmer müßte nach oben.
Text Schlafzimner ist zu tief
Text Schlafzimner ist zu tief
Screenshot_20200329_083620_com.imperihome.lite.jpg (306.32 KiB) 19678 mal betrachtet
Liebe Grüße
Helmut
von Nickelpiff
Sa 28. Mär 2020, 10:00
Forum: Android Apps
Thema: HTML Plugin Sammlung für Light-Manager Air , ImperiHome etc.
Antworten: 19
Zugriffe: 41305

Re: HTML Plugin Sammlung für Light-Manager Air , ImperiHome etc.

Hallo,

cool...funktioniert. Wie kann ich fürs Handy die Schriftgröße für den Raum ändern, und evtl. die Bezeichnung weiter nach oben verschieben?

LG
Helmut
von Nickelpiff
Mi 25. Mär 2020, 06:48
Forum: Android Apps
Thema: Imperi zeigt Sensor nicht an
Antworten: 6
Zugriffe: 15785

Re: Imperi zeigt Sensor nicht an

Mach ich..

Danke für die Tipps

Liebe Grüße
Helmut
von Nickelpiff
Mo 23. Mär 2020, 20:45
Forum: Android Apps
Thema: Imperi zeigt Sensor nicht an
Antworten: 6
Zugriffe: 15785

Imperi zeigt Sensor nicht an

Hallo,

habe ImperiHome pro.
Mein Bresser Temperatur/Hygrosensor wird überhaupt nicht aufgeführt. Was stimmt da nicht? Wollte ein Widget erstellen, aber nur der interne Temperatursensor vom Lightmanger ist sichtbar.

Liebe Grüße
Helmut