Die Suche ergab 234 Treffer

von pwetzel
Fr 5. Jan 2024, 16:39
Forum: Light-Manager Air
Thema: Cloud Down??
Antworten: 3
Zugriffe: 596

Cloud Down??

Ist die Cloud Down??
kommt nur noch 502 Bad Gateway den ganzen Tag schon!!!!
oder wir die weiterhin noch von JBMEDIA betreut???
Gruß Peter
von pwetzel
Sa 30. Dez 2023, 11:46
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air ausverkauft?
Antworten: 50
Zugriffe: 9352

Re: LM Air ausverkauft?

Ich kann mir auch gut vorstellen das man sich mit der Zusammenarbeit mit den Chinesen und deren famosen Wetterstation die doch noch sehr Mängelhaft zu sein scheint irgendwie übernommen hat!!!
von pwetzel
Mi 27. Dez 2023, 20:37
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air ausverkauft?
Antworten: 50
Zugriffe: 9352

Re: LM Air ausverkauft?

Na eine Meldung wann wieso warum nicht seitens Jbmedia wäre schon angebracht.
Vielleicht sollte man sich auch einmal Nach Alternativen umsehen!!
Gruß Peter
von pwetzel
Di 19. Dez 2023, 15:46
Forum: Light-Manager Air
Thema: an JBmedia
Antworten: 2
Zugriffe: 766

Re: an JBmedia

Schade ist eigentlich das von JBMEDIA nicht einmal eine Antwort kommt.
Gruß Peter
von pwetzel
Mo 18. Dez 2023, 12:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: an JBmedia
Antworten: 2
Zugriffe: 766

an JBmedia

Hallo JBMEDIA,
könnt ihr evtl. sagen wenn der LMAir wieder verfügbar ist???
Gruß Peter
von pwetzel
Mi 22. Nov 2023, 13:27
Forum: Light-Manager Air
Thema: Szenen Exportieren
Antworten: 1
Zugriffe: 567

Szenen Exportieren

Hallo An alle!!
ist es Irgendwie möglich einzelne Szenen z.B. von Wohnung zu Wohnung 1 zu exportieren
damit man nicht die Fehlenden Szenen neu Programmieren muß??
Gruß Peter
von pwetzel
Mo 30. Okt 2023, 19:40
Forum: Light-Manager Air
Thema: Räume Erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 938

Re: Räume Erstellen

Endlich jemand der mich versteht!!!!
Gruß Peter
von pwetzel
So 29. Okt 2023, 17:04
Forum: Light-Manager Air
Thema: Räume Erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 938

Räume Erstellen

JBMedia, Ist es nicht Möglich bei Funkbus oder Manuellen Szenen Räume ähnlich wie bei Aktoren (Neue Zone) zu erstellen, z.B. Wohnzimmer so das man alles was man an Szenen/Funkbus für Wohnzimmer erstellt hat in diesem Raum ablegen kann und man sich nicht immer den Wolf suchen muss.!! ich denke wenn e...
von pwetzel
Fr 27. Okt 2023, 21:16
Forum: Light-Manager Air
Thema: MOES WLAN/RF Smart Rolladenschalter
Antworten: 3
Zugriffe: 788

Re: MOES WLAN/RF Smart Rolladenschalter

Also, ich habe die Fernbedienung und den 3 Gang Smart Schalter gekauft, beides funktioniert bestens mit dem LMAir und sieht sehr Edel aus!! nur was mich ein wenig stört ist, das man die Schalterbeleuchtung (backlight) nur manuell Ein/Auschalten kann. Besteht Irgendwie die Möglichkeit das ein/aus Sig...
von pwetzel
Mo 23. Okt 2023, 15:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: MOES WLAN/RF Smart Rolladenschalter
Antworten: 3
Zugriffe: 788

Re: MOES WLAN/RF Smart Rolladenschalter

Ok,vielen dank ich werde es mal versuchen wenn nicht geht die Fernbedienung wieder zurück!!
Habe ja schon einige rolladen mit funk kann man diese schalter nicht irgendwie dazu klemmen??