Die Suche ergab 6 Treffer

von MB92
So 25. Sep 2022, 14:30
Forum: Allgemeines
Thema: Web Interface übertragungsproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 4518

Re: Web Interface übertragungsproblem

Problem gelöst, warum auch immer waren die Zugangs Daten im air nicht mehr gespeichert.
von MB92
So 25. Sep 2022, 13:15
Forum: Allgemeines
Thema: Web Interface übertragungsproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 4518

Web Interface übertragungsproblem

Hey, habe aktuell folgendes Problem. Habe einen Aktor der im Web interface nicht sichtbar war, wieder sichtbar gemacht und den Namen gewechselt. Öffne ich nach dem Übertragen das Web Interface per Button Browser im air Studio ist alles okay. Öffne ich das Web Interface per Handy oder einfach über de...
von MB92
Mi 31. Aug 2022, 20:20
Forum: Light-Manager Air
Thema: Olympia Protect Außensirene 5918 kann nicht angelernt werden
Antworten: 5
Zugriffe: 4581

Re: Olympia Protect Außensirene 5918 kann nicht angelernt werden

ich versuche es auch schon länger und bekomme kein Bild
von MB92
Di 12. Jul 2022, 20:52
Forum: Rauchmelder
Thema: Welcher Rauchmelder?
Antworten: 21
Zugriffe: 49850

Re: Welcher Rauchmelder?

Ich besitze mittlerweile 4 Olympia Rauchmelder, die funktionieren gut, es gab mal einen Fehlalarm aber ich denke das war weil eine Fliege oder so drin war. Ansonst funktionieren die gut. Leider kann ich ansonsten von Olympia mittlerweile leider abraten. Die Kameras bräuchten dringend neue Software u...
von MB92
Di 12. Jul 2022, 19:46
Forum: Allgemeines
Thema: Einzelne Befehle gehen auf einmal nicht mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 3695

Einzelne Befehle gehen auf einmal nicht mehr

Hallo, ich besitze schon länger den LM, die ganze Zeit hatten wir nur wenig was er tun musste, ich rüste stück für stück auf. Wobei es mir auf Sicherheitsrelevante Dinge und Praktische Dinge ankommt. Leider habe ich öfter das Problem das es nicht Zuverlässig funktioniert. Ich lerne alles ganz normal...
von MB92
Mi 12. Feb 2020, 22:31
Forum: Rauchmelder
Thema: Welcher Rauchmelder?
Antworten: 21
Zugriffe: 49850

Re: Welcher Rauchmelder?

Hallo, ich bin neu hier, habe das Gerät seit heute. Mein Problem ist das ich die erwähnten SI300 von Olympia nicht in den LM bekomme, was mach ich falsch? Bin so vorgegangen, habe versucht den SI300 per Funk 868 MHz einzulernen aber er erkennt gar kein funk Signal. Selbst wenn ich es an die Antenne ...