Die Suche ergab 10 Treffer

von Trap
Sa 14. Okt 2023, 23:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: ip Kameras Foscam
Antworten: 1
Zugriffe: 593

ip Kameras Foscam

Hallo zusammen, ich brauch mal dringend eure Hilfe . Also ich nutze den LMA mittlerweile seit ca. 7 Jahren und hab noch immer grossen spass daran neue Projekte umzusetzen und mit der Hilfe von diesem Forum hier konnte selbst ich ( totaler Amateur in Sachen PC und Inet) so einiges erfolgreich umsetze...
von Trap
So 10. Jul 2022, 00:06
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Individuelle Hintergründe für alle Elemente
Antworten: 4
Zugriffe: 6429

Re: Individuelle Hintergründe für alle Elemente

Hi, danke für die Antwort.
Das hatte ich auch schon ausprobiert aber es funktioniert bei mir nicht . Auch die Neuerung beim spritmonitor funktioniert bei mir nicht obwohl Paypal das Geld für das premium Abo abgebucht hat ? Kann man irgendwo seinen cloud Status einsehen ?
von Trap
Mi 6. Jul 2022, 23:37
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Individuelle Hintergründe für alle Elemente
Antworten: 4
Zugriffe: 6429

Re: Individuelle Hintergründe für alle Elemente

Hi, ich habe mir jetzt das premium Abo gebucht aber bei klappt das mit den Bildern nicht. Ich geh in die cloud App , öffne das Schloss auf bearbeiten und wenn ich dann unten links auf das Kamera Symbol drücke öffnet sich nur das übliche Fenster . Mach ich was falsch ?
von Trap
Mo 22. Nov 2021, 00:03
Forum: Andere Systeme
Thema: Blink XT bzw. XT2
Antworten: 1
Zugriffe: 5553

Re: Blink XT bzw. XT2

Würde mich auch interessieren ob es da mittlerweile eine Möglichkeit gibt . ??
von Trap
Fr 23. Jul 2021, 16:22
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bresser Tempertursensor 7009993 wird nicht erkannt
Antworten: 14
Zugriffe: 12442

Re: Bresser Tempertursensor 7009993 wird nicht erkannt

Hi, ich habe auch ein bresser 7009993 5kanal . Es hat immer zuverlässig funktioniert, doch seit airstudio 10 wird es nicht mehr erkannt . Liegt doch dann am lightmanager oder ?
von Trap
Mi 21. Jul 2021, 12:41
Forum: Light-Manager Air
Thema: Große Probleme, wer kann mir helfen ???
Antworten: 2
Zugriffe: 3171

Re: Große Probleme, wer kann mir helfen ???

Ja du hast recht, es hat wohl wenig Sinn mit airstudio 9 weiter zu machen
Werd mich dann mal dran machen alles auf 10 einzurichten hoffe es klappt . Danke für die schnelle Antwort 👍🏻
von Trap
Mo 19. Jul 2021, 23:13
Forum: Light-Manager Air
Thema: Große Probleme, wer kann mir helfen ???
Antworten: 2
Zugriffe: 3171

Große Probleme, wer kann mir helfen ???

Hi, ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren dabei und bin bisher immer alleine mit Hilfe der such Funktion gut durch gekommen . Mittlerweile hab ich sogar das mit den „ Markern" so einigermaßen verstanden :D Doch jetzt weiß ich nicht mehr weiter . Bin von airstudio 9 auf 10 gegangen . Doch da ...
von Trap
Di 26. Mai 2020, 22:52
Forum: Vorstellung eigener Installationen und Projekte
Thema: 1080p ctronics drahtlos IP camera
Antworten: 23
Zugriffe: 82252

Re: 1080p ctronics drahtlos IP camera

Hallo, ich stand vor dem gleichen Problem. Der Grund war bei mir hauptsächlich, dass die Bewegungserkennung über die Optik der Kamera eher schlecht als recht funktionierte und ich so laufend Fehlalarme hatte und diese dann auch noch per Mail kommuniziert wurden. So entstand auch bei mir der Wunsch,...
von Trap
Mo 25. Mai 2020, 23:26
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: IP Kamera im LMAIR einbinden
Antworten: 25
Zugriffe: 62320

Re: IP Kamera im LMAIR einbinden

Hallo, habe meine ip Kamera erfolgreich eingebunden. Würde jetzt gerne die Kamera per http request ansprechen . Hab auch den befehl vom instar Support bekommen aber ich schnall nicht wie ich den senden kann, wenn ich einen lan Befehl anlege und auf Test drücke , steht immer nur das der lma nicht err...
von Trap
So 10. Mai 2020, 22:26
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: In Kürze Themes für Web-Interface
Antworten: 28
Zugriffe: 71915

Re: In Kürze Themes für Web-Interface

Hi, würde das Thema gerne noch mal aufrufen,.... ich verstehe ja wie ich das Hintergrund Bild in der webapp ändere . Aber ich komm nicht dahinter wie ich den Zonen Bilder zuteilen kann . Finde in der Webapp und im airstudio nichts . Hab auch die such Funktion genutzt aber nichts gefunden . Vielleich...