Die Suche ergab 2 Treffer

von aleks-83
Di 28. Jan 2020, 11:01
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: LM Pro und Leinwandsteuerung ohne Anlernknopf (433,92 MHz)
Antworten: 3
Zugriffe: 10929

Re: LM Pro und Leinwandsteuerung ohne Anlernknopf (433,92 MHz)

Hallo und Danke für die schnelle Antwort, Hat der LM Pro nicht auch eine Anlern Funktion? Wenn ich im LightMan Studio unter "Manuelle Szenen" auf "Lernen" klicke, kommt die Meldung dass ich die Fernbedienung jetzt in RIchtung des LM Pro halten soll. Tippe ich auf OK, schließt sic...
von aleks-83
Mo 27. Jan 2020, 20:20
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: LM Pro und Leinwandsteuerung ohne Anlernknopf (433,92 MHz)
Antworten: 3
Zugriffe: 10929

LM Pro und Leinwandsteuerung ohne Anlernknopf (433,92 MHz)

Hi, ich besitze einen Light Manager Pro und steuere damit meinen Beamer Lift (Intertechno). Jetzt habe ich eine Motorleinwand (eSmart German) gekauft die sich per Funk ein- und ausfahren lässt. Es wäre schön wenn ich die Leinwand auch mit dem LM Pro verbinden könnte. Leider kenne ich dazu keine Haus...