Die Suche ergab 6 Treffer

von Luci931
Mo 27. Jan 2020, 16:17
Forum: Vorstellung eigener Installationen und Projekte
Thema: Anwesenheitserkennung
Antworten: 83
Zugriffe: 140412

Re: Anwesenheitserkennung

Thema ist zwar älter aber würde mich auch interessieren!


Gruß
Lucas
von Luci931
Mo 27. Jan 2020, 15:58
Forum: Allgemeines
Thema: Präsenzmelder
Antworten: 5
Zugriffe: 11942

Re: Präsenzmelder

Da genau dieses Thema ein Smart Home
noch viel Smarter Macht wundert es mich das es hier keine Antwort gibt 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Hast du eine Lösung gefunden?

Eine Anwesenheit über WLAN von Handys fehlt mir auch!!


Gruß
Lucas
von Luci931
Mo 27. Jan 2020, 15:56
Forum: Allgemeines
Thema: Klingel optisch anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 7306

Re: Klingel optisch anzeigen

Hallo,

Hast du es zufällig getestet?
Bzw. Wie hast du es sonst gelöst?


Gruß
Lucas
von Luci931
So 26. Jan 2020, 23:58
Forum: Allgemeines
Thema: "Waschmaschine fertig" signalisieren - wie ?
Antworten: 88
Zugriffe: 174932

Re: "Waschmaschine fertig" signalisieren - wie ?

Hallo zusammen, ich versuche auch gerade mein Home etwas smarter zu machen. Da die Waschmaschine im Keller steht musste natürlich eine Lösung zur Benachrichtigung her. Soweit so gut.. also Fs 20 besorgt und nach Bedienungsanleitung eingestellt! Soweit klappt es auch.. also wie in 5.1 Beispiel Slave ...
von Luci931
So 26. Jan 2020, 21:07
Forum: Light-Manager Air
Thema: Funkklingel von Honeywell
Antworten: 2
Zugriffe: 5489

Re: Funkklingel von Honeywell

Weiß einer ob das Gerät alternativ klappen würde??
Preis ist ja ok.


https://www.elektronikscout.de/installa ... gJs1fD_BwE


Gruß
Lucas
von Luci931
Di 21. Jan 2020, 18:32
Forum: Light-Manager Air
Thema: Funkklingel von Honeywell
Antworten: 2
Zugriffe: 5489

Re: Funkklingel von Honeywell

Hallo, hast du eine Lösung gefunden? Ich versuche mich auch gerade durch. Meine Idee war (Die Dame im Haus möchte den vorhanden „Gong“ behalten) von Honeywell den Wired Go Wireless coverte einfach dazu klemmen und zusätzlich Alexa klingeln lassen. Nun folgendes Problem... leider finde ich nach ansch...