Die Suche ergab 4 Treffer

von rmp63526@yahoo.com
Di 21. Apr 2020, 10:18
Forum: Light-Manager Air
Thema: HomeMatic koppeln
Antworten: 20
Zugriffe: 29124

Re: HomeMatic koppeln

Also unter FunkBus den Aktor anzulernen ist schon mal der falsche weg. das Teil ist ein Aktor und kein Sensor. Die richtige Vorgehensweise ist über die Aktorenverwaltung unter Homematic Aktor in den Lernmodus versetzten und dann anschließend in der Aktorenverwaltung auf anlernen klicken. Am Aktor s...
von rmp63526@yahoo.com
So 19. Apr 2020, 21:11
Forum: Light-Manager Air
Thema: HomeMatic koppeln
Antworten: 20
Zugriffe: 29124

Re: HomeMatic koppeln

Hallo, ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt gewesen, den Homematic Funk-Rolladenaktor (HM-LC-BI1PBU-FM) irgendwie über den LMA steuern zu können. Ich habe auch schon das Forum durchforstet und konnte keine Hilfe finden. Hat jemand das gleiche Problem oder hat es eventuell sogar schon einer zum l...
von rmp63526@yahoo.com
Mo 23. Mär 2020, 18:39
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Adapter für ioBroker
Antworten: 62
Zugriffe: 108974

Re: Adapter für ioBroker

Hätte ebenso riesen Interesse an ein Adapter in iobroker.
von rmp63526@yahoo.com
Sa 25. Jan 2020, 19:58
Forum: InterTechno / Trust
Thema: ITDM-250 / Lightmanager mini / Logitech Elite
Antworten: 3
Zugriffe: 8952

Re: ITDM-250 / Lightmanager mini / Logitech Elite

Zunächst muss der Aktor mit dem Light-Manager gekoppelt werden. Dazu legt man einen neuen Intertechno / Trust Aktor in Lightman Studio an. Die Werte für Hauscode und Kanal können beliebig gewählt werden. Die Option "Aktor ist lernfähig" muss angehakt werden. Nun wird der Aktor in den Lern...