Die Suche ergab 5 Treffer

von pollmoll
Sa 30. Mär 2024, 23:38
Forum: Shelly
Thema: Shelly mit 2 und mehr Kanälen
Antworten: 0
Zugriffe: 445

Shelly mit 2 und mehr Kanälen

Hallo zusammen. Habe einen Light-Manager Air mit AirStudio Version 11.1 (auch Firmware ist Aktuell) Gibt es noch immer keine Möglichkeit um einen Shelly mit 2 oder mehr Kanälen ein zu fügen? Ich habe es jetzt schon mit mehreren Versucht und mit Aktor "SHELLY" und habe immer nur 1 Kanal zur...
von pollmoll
Do 14. Jan 2021, 22:28
Forum: Light-Manager Air
Thema: Externer Zugriff nicht mehr möglich!
Antworten: 3
Zugriffe: 4415

Re: Externer Zugriff nicht mehr möglich!

Ok, jetzt geht es wieder. Wie es aussah hat sich der Ligthmanager Air irgendwie aufgehängt was Zugriff von Extern und Cloud angeht. Habe heute mal ein Reset gemacht und die Sicherung wieder aufgespielt. Jetzt läuft alles wieder einwandfrei, über Cloud und auch über Port 8080. Danke Euch allen und Gr...
von pollmoll
Mi 13. Jan 2021, 20:18
Forum: Light-Manager Air
Thema: Externer Zugriff nicht mehr möglich!
Antworten: 3
Zugriffe: 4415

Externer Zugriff nicht mehr möglich!

Mein Light-Manager Air Software Version 9.9.5.4 ist von extern nicht mehr erreichbar. Ich habe versucht über VPN oder Portumleitung oder über die Cloud, alles erfolglos.
Hat jemand das selbe Problem?
von pollmoll
So 1. Mär 2020, 18:37
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: SOMFY Rolladen anlernern
Antworten: 7
Zugriffe: 13172

Habe Lösung gefunden

Also ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Direkt den Rolladenmotor über Lightmanager steuern geht nicht sofern der Typ des Motors ein Somfy mit der Bezeichnung "io" ist. In diesem Fall geht es nur mit einem kleinen Zusatzmodul von Somfy der man findet wenn man Transmitter io Artikel Nr 182...
von pollmoll
Mi 29. Jan 2020, 12:07
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: SOMFY Rolladen anlernern
Antworten: 7
Zugriffe: 13172

Re: SOMFY Rolladen anlernern

Bei Somfy RTS kommt nicht die Lernfunktion des Light-Managers zum Einsatz. Das Klonen einer vorhandenen Fernbedienung ist bei diesem System nicht möglich. Stattdessen wird in airStudio ein neuer Somfy Aktor angelegt (airStudio > Aktorenverwaltung > Somfy > neuer Aktor). Nun muss dieser noch am Somf...