Die Suche ergab 182 Treffer

von prophaganda
So 5. Feb 2023, 14:43
Forum: Light-Manager Air
Thema: Trust/Intertechno: Code ändern/aktualisieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1069

Re: Trust/Intertechno: Code ändern/aktualisieren

@jbmedia
Vielen Dank- hat geklappt.

BTW:
Ich fand die alte Variante (so wie ich sie oben geschildert habe) vorteilhafter, zumal dann auch gleich beim Anlernen den grün blinkenden Rahmen um den Code gesehen hatte. Evtl. könnt Ihr die Variante wieder reaktivieren? :idea:
von prophaganda
So 5. Feb 2023, 11:15
Forum: Light-Manager Air
Thema: Trust/Intertechno: Code ändern/aktualisieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1069

Trust/Intertechno: Code ändern/aktualisieren

Ich stehe vor der Problematik, dass ich für einen Aktor (ohne Schalter zum Einstellen) den Code ändern möchte. Ich kann mich erinnern, dass es früher mal in älteren Softwareversionen inner halb der Aktorverwaltung möglich war. Habe da mal ein Bild im Anhang reingehangen, wor der Code früher mal stan...
von prophaganda
Sa 4. Feb 2023, 21:54
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aktion nur ausführen, wenn Marker ein
Antworten: 4
Zugriffe: 1491

Re: Aktion nur ausführen, wenn Marker ein

Sooo... Nur mal als Randinfo, falls mal noch jemand über ein ähnliches Problem stolpert wie ich es hatte. Aktor (Steckdose) eine "Trust"-Steckdose... Gesteuert eigentlich über den LMA... Und mein Sensor, der "Ein/Aus" über einen ITS-23 an den LMA sendet... Die Funkbus-Szene hatte...
von prophaganda
Sa 4. Feb 2023, 17:14
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aktion nur ausführen, wenn Marker ein
Antworten: 4
Zugriffe: 1491

Re: Aktion nur ausführen, wenn Marker ein

reicht dir die Info so?
Super - Danke...
Genau was ich gesucht habe
von prophaganda
Sa 4. Feb 2023, 14:36
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aktion nur ausführen, wenn Marker ein
Antworten: 4
Zugriffe: 1491

Aktion nur ausführen, wenn Marker ein

Kann mir mal bitte Jemand in meiner Gedächtnislücke weiterhelfen? Ich hatte meine Außenbeleuchtung mal so eingerichtet dass nur wenn Marker "EIN" dann vom Bewegungsmelder das Außenlicht eingeschaltet wird. Das Licht wird über eine Trust-Steckdose als Empfänger geschaltet, und der Sender is...
von prophaganda
Mo 8. Nov 2021, 21:08
Forum: Light-Manager Air
Thema: Nach Update auf 10.2 alle 8 Kanal Bresser Sensoren "weg". Nach Downgrade auf 10.0 gehts wieder.......
Antworten: 12
Zugriffe: 9571

Re: Nach Update auf 10.2 alle 8 Kanal Bresser Sensoren "weg". Nach Downgrade auf 10.0 gehts wieder.......

Hallo Uwe, Den Fehler kann ich nun mit der aktuellen Version nicht reproduzieren. Jedoch: Ich kann mit airStudio keine daten aus der Cloud laden, obwohl meine Daten korrekt eingetragen sind: "Der Zugrif wurde verweigert" Bei älteren Versionen gab es noch "Vom LightManger laden" -...
von prophaganda
So 7. Nov 2021, 17:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: Nach Update auf 10.2 alle 8 Kanal Bresser Sensoren "weg". Nach Downgrade auf 10.0 gehts wieder.......
Antworten: 12
Zugriffe: 9571

Re: Nach Update auf 10.2 alle 8 Kanal Bresser Sensoren "weg". Nach Downgrade auf 10.0 gehts wieder.......

In der aktuellen Beta Version 10.3 wurde der Fehler bereits behoben. Kann gerne getestet werden. Die 10.3 vergisst aber wieder die Zugangsdaten zur Cloud und die Mailadressen... Gruß Uwe Da ich auch das Problem mit den 8-Kanal Sensoren habe: Die Version 10.3 steht je nun offiziell zum Download. - I...
von prophaganda
Do 25. Feb 2021, 12:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: Ausfall der Cloud?
Antworten: 11
Zugriffe: 12159

Re: Ausfall der Cloud?

@paule26 Wenn ich Spät habe, is nix mit früh ins Bette... ;) Und da ich nebenbei auch noch mit Tinitus zu tun habe, brauche ich da zum Einschlafen den Fernseher... Umschalten und Lautstärke steuer ich auch über den LMA und Alexa... Licht an, Brille suchen, Fernbedienung ... etc - da ist dieser "...
von prophaganda
Do 25. Feb 2021, 11:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: Ausfall der Cloud?
Antworten: 11
Zugriffe: 12159

Re: Ausfall der Cloud?

Erstmal... Es funktioniert ja seit irgendwann heute Morgen wieder... (Gott sei Dank) Zum Anderen: Auch ich habe mit leichten Problemchen zu tun... meine Augen sind nicht die Besten und auch selbst das Nutzen einer Fernbedienung ist für mich nicht immer einfach. Auch wenn ich heute immer noch gerne b...
von prophaganda
Do 25. Feb 2021, 01:02
Forum: Light-Manager Air
Thema: Ausfall der Cloud?
Antworten: 11
Zugriffe: 12159

Ausfall der Cloud?

Der LM-Air lässt sich bei mir nicht per Cloud erreichen und auch nicht per Alexa... Intern im WLAN kann ich den LM-Air noch erreichen und steuern. Habe den schon neu gestartet - ohne Erfolg :( Wieder mal ein Ausfall der Wolke? Achja: Internet-Verbindung habe ich auch neu gestartet - um ne neue IP zu...