Die Suche ergab 71 Treffer

von frimp
Mo 3. Aug 2020, 08:10
Forum: airStudio
Thema: 32 oder 64 Bit?
Antworten: 10
Zugriffe: 1928

Re: 32 oder 64 Bit?

Ich habe AirStudio auf dem Firmenrechner. Privat nutze ich fast nur noch das iPad Pro und das Macbook liegt nur rum. Schade, dass man keine Konfiguration des LMair per Web vornehem kann, aber vermutlich idt das Gerät zu schwachbrüstig. Vielleicht gibt es ja mal einen Nachfolger...
von frimp
Fr 17. Jul 2020, 23:25
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lightmanager Air ohne DSL bedienen
Antworten: 10
Zugriffe: 663

Re: Lightmanager Air ohne DSL bedienen

Auf dem iPhone Safari beenden, dann Einstellungen - Safari - Erweitert - Website-Daten - dann nach der IP-Adresse oder dem Namen dea LMair suchen und den Eintrag löschen. Danach sollte wieder alles laufen. Auf dem PC ist das Browser-abhängig, hab‘ ich nicht griffbereit.
von frimp
Fr 17. Jul 2020, 08:32
Forum: airStudio
Thema: Anzahl Marker
Antworten: 7
Zugriffe: 473

Re: Anzahl Marker

Ich glaube das wird ein frommer Wunsch bleiben. Ich schätze die Marker werden in einem Register durch schnelle Bitoperationen verarbeitet.
Da müsste einiges umprogrammiert werden, denke ich. Will man das?
von frimp
Fr 17. Jul 2020, 08:28
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lightmanager Air ohne DSL bedienen
Antworten: 10
Zugriffe: 663

Re: Lightmanager Air ohne DSL bedienen

Selektiv auf dem Handy oder PC die Website-Daten für den LMair löschen hilft bei mir immer, man muss nicht zwangsläufig den ganzen Cache löschen. Bei mir laufen zentrale Hausautomation und Alarmanlage grundsätzlich unabhängig von Internet und Stromnetz. Daher gut dass der LMair (noch) keinen Cloudzw...
von frimp
Sa 2. Mai 2020, 10:02
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMAir per HTTP Request steuern
Antworten: 13
Zugriffe: 1680

Re: LMAir per HTTP Request steuern

Das geht doch mit Szenenwiederholung?!
von frimp
Sa 2. Mai 2020, 09:56
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Luftfeuchtigkeit anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 592

Re: Luftfeuchtigkeit anzeigen

Bei mir hat er noch nie die blaue Linie angezeigt, obwohl die Luftfeuchte übertragen und im Dashboard in der Zone angezeigt wird (dort siehst Du dann auch den von Dir gewünschten Wert, wenn Du den Sensor bei den Aktoren der Zone zuordnest). Kann man das irgendwo einstellen, denn dieses Hygro-Chart v...
von frimp
Sa 25. Apr 2020, 10:23
Forum: Light-Manager Air
Thema: Infrarot Signal zum auslösen von Aktoren oder Scenen
Antworten: 11
Zugriffe: 3009

Re: Infrarot Signal zum auslösen von Aktoren oder Scenen

Lieber Spezialgeräte als alles in ein Device packen. Mich nervt Logitech auch (alleine wegen der künstlichen Beschränkungen), aber das Zeugs funktioniert.
von frimp
Mi 8. Apr 2020, 16:58
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMAir 9.7.5 Dashboard nicht erreichbar & Config Reset
Antworten: 24
Zugriffe: 3130

Re: LMAir 9.7.5 Dashboard nicht erreichbar & Config Reset

Naja, Deinen Frust kann ich nachvollziehen. Ich bin seit der 9.5 dabei und jede Version hat Macken, die ich jetzt nicht alle noch mal aufzählen möchte, Eine Hausautomation muss die ihr zugetragenen Aufgaben zuverlässig und vollständig erledigen, Fehlfunktionen können sehr unangenehme Folgen haben. S...
von frimp
Mo 30. Mär 2020, 23:02
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zeitumstellung fehlerhaft
Antworten: 6
Zugriffe: 946

Re: Zeitumstellung fehlerhaft

Danke!
von frimp
Mo 30. Mär 2020, 08:27
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zeitumstellung fehlerhaft
Antworten: 6
Zugriffe: 946

Re: Zeitumstellung fehlerhaft

Die Zeiten stimmen immer noch nicht auf dem logserver bei jbmedia!
Debugging ist zur Zeit recht schwierig, da das Offset auch keine glatte Stunde ist.