Die Suche ergab 5 Treffer

von Buschritter
Di 22. Feb 2022, 15:42
Forum: Light-Manager Air
Thema: Szene mit Marker funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 5376

Re: Szene mit Marker funktioniert nicht

Habe ein ähnliches Problem mit den Tageszeit abhängigen Szenen. Ich habe festgestellt, dass die Bedingungen „Nur wenn es draußen dunkel ist“ und „Nur, wenn es draußen hell ist“ intern im LMAIR seit der Version 10.4 nicht mehr sauber gesetzt werden. Morgens nach Sonnenaufgang reagiert eine Szene imme...
von Buschritter
So 20. Feb 2022, 14:31
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Alexa Türklingel Funktion
Antworten: 103
Zugriffe: 180581

Re: Alexa Türklingel Funktion

Hallo zusammen, hatte heute ein ähnliches Phänomen und konnte es mir nicht erklären (Klingel in Alexa sichtbar und ausführbar, Testbottom und auch die Ausführung über Szene im Lmair funktionierte nicht). Nach Deaktivierung und Neuaktivierung des LMAIR-skills in der Alexa-App drehte alle wieder normal.
von Buschritter
Do 2. Sep 2021, 14:21
Forum: Light-Manager Air
Thema: NUKI Integration
Antworten: 190
Zugriffe: 156498

Re: NUKI Integration

Hallo JB-Media Team, das Einbinden des Schlosses klappt einwandfrei. Ein Manko existiert leider immer noch. Das NUKI-Schloss bildet 3 Zustände ab, nämlich Abgeschlossen, aufgeschlossen und Tür offen. LMAIR unterscheidet leider nur zwischen abgeschlossen und aufgeschlossen. Ist hier noch eine Erweite...
von Buschritter
Fr 20. Dez 2019, 15:18
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler Version 9.6 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 6058

Re: Fehler Version 9.6 ?

Hallo JB-Media, vielen Dank für den Tip. Mit 3 Sekunden präziser Pause am Anfang einer Szene funktioniert es einwandfrei. Die Zeit ist natürlich zum Schalten des Lichts viel zu lang, weil man dann schon den halben Raum durchquert hat. Habe mich jetzt auf 0,5 Sekunden präzise Pause und "extra la...
von Buschritter
So 15. Dez 2019, 12:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler Version 9.6 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 6058

Fehler Version 9.6 ?

Hallo zusammen, mir ist nach dem Aufspielen der Version 9.6 aufgefallen, dass bei einigen Bewegungsmeldern ( TRUST AWST-6000) und auch Fenster/Türkontakten (TRUST) die hinterlegten Szenen nicht mehr korrekt abgearbeitet werden. Ganz konkret werden die hinterlegten Aktionen für Funkaktoren (TRUST) ni...