Die Suche ergab 35 Treffer

von Sapp
Do 22. Jun 2023, 19:59
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler iFrames
Antworten: 5
Zugriffe: 1284

Re: Fehler iFrames

Funktioniert bei mir wieder.

Vielen Dank für die schnelle Fehlerbehebung!
von Sapp
Do 22. Jun 2023, 11:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler iFrames
Antworten: 5
Zugriffe: 1284

Fehler iFrames

Hallo jbmedia Team, seit Anfang der Woche habe ich, aus heiterem Himmel, ein Problem mit dem iFrames. Es gibt 3 iFrames mit unterschiedlichen URLs in meiner Config. Es wird im WEB Interface aber nur noch eine URL in den iFrame Bereichen angezeigt. Alle 3 gehen auf den gleichen Server und Unterscheid...
von Sapp
Fr 24. Mär 2023, 16:05
Forum: Light-Manager Air
Thema: iFrames
Antworten: 3
Zugriffe: 1425

Re: iFrames

Hallo,
ich wollte nur das Thema nach oben hohlen, dass es nicht untergeht.

Viele Grüße
Stefan
von Sapp
Sa 18. Mär 2023, 08:25
Forum: Light-Manager Air
Thema: iFrames
Antworten: 3
Zugriffe: 1425

iFrames

Hallo jbmedia Team, ich finde die Idee mit den iFrames sehr gut. Ich würde mir noch wüschen interne Webadresse mit einbinden zu können. Hierzu wäre http erforderlich (https:// lässt sich akt. nicht ändern). Gut wäre wenn das dann so wie beim einbinden von WebCAMs funktionieren würde: http://myip:<Na...
von Sapp
Mi 11. Jan 2023, 20:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: Beta 10.7
Antworten: 5
Zugriffe: 2031

Re: Beta 10.7

Hallo jbmedia Team,

das Thema mit der Shelly URL (ip:port) funktioniert wie beschreiben.

Vielen Dank und viele Grüße
Stefan
von Sapp
Sa 7. Jan 2023, 11:02
Forum: Light-Manager Air
Thema: Beta 10.7
Antworten: 5
Zugriffe: 2031

Beta 10.7

Hallo, ich habe mal die Beta 10.7 installiert. Alle alten Funktionen laufen bei mir soweit ohne Probleme. Nun zu der Shelly Integration. Da muss ich etwas ausholen: Leider gibt es seit geraumer Zeit mit der Fritzbox 7590AX und den entsprechenden Labor Versionen Probleme bei der Kommunikation innerha...
von Sapp
Mi 26. Okt 2022, 22:25
Forum: Light-Manager Air
Thema: AirStudio 10.5 Beta Wünsche
Antworten: 76
Zugriffe: 26344

Re: AirStudio 10.5 Beta Wünsche

Hallo Jbmedia, ich würde mir wünschen das die Einheit der Temperaturgraphiken konfigurierbar wäre. Ich verwende die Graphiken mittlerweile für die Darstellung der Leistung meiner Solaranlage. Das wären dann Watt [W]. Weiterhin erfasse ich der Pelletsvorrat meiner Heizung in [kg]. Das sind nur einige...
von Sapp
Mi 26. Okt 2022, 22:13
Forum: Light-Manager Air
Thema: Nach Update auf 10.5.7 funktioniert die Temperatur Übertragung via Curl nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1779

Nach Update auf 10.5.7 funktioniert die Temperatur Übertragung via Curl nicht mehr

Hallo Jbmedia,
der folgende Befehl funktioniert mit der 10.5.7 und der entsprechenden FW nicht mehr:
curl -d wdata,4,$temp,0,0,0 http://lmair/control
Mit der 10.5.6 und der FW 10.7 vom 17.10. gibt es kein Problem mit der Funktion.

Viele Grüße
Stefan
von Sapp
Do 16. Dez 2021, 17:53
Forum: Light-Manager Air
Thema: Deaktivierung Webinterface der Aktoren nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 2560

Re: Deaktivierung Webinterface der Aktoren nicht möglich

Hallo,
ich habe den beschriebenen Fehler auch (Version vom 16.12.)

Viele Grüsse
Stefan