Die Suche ergab 5 Treffer

von Matti
Di 19. Nov 2019, 16:56
Forum: Logitech Harmony
Thema: 2x Logitech Harmony Companion an 1x LM Air
Antworten: 4
Zugriffe: 1297

Re: 2x Logitech Harmony Companion an 1x LM Air

Mhhh, kann ich von der Fernbedienung direkt den Rollladenempfanger anlernen, ohne über den LMA zu gehen?
von Matti
Di 19. Nov 2019, 07:10
Forum: Logitech Harmony
Thema: 2x Logitech Harmony Companion an 1x LM Air
Antworten: 4
Zugriffe: 1297

2x Logitech Harmony Companion an 1x LM Air

Hallo zusammen, ich benötige Hilfe. Ich habe 2 Logitech Harmony Companion in der Wohnung. Eins im Wohnzimmer und eins im Schlafzimmer. Der Light Manager Air steht zudem auch im Wohnzimmer. Ich kann mit der Companion im Wohnzimmer die Rollladen und Licht in der Wohnung wunderbar steuern. Jetzt hatte ...
von Matti
Di 12. Nov 2019, 18:41
Forum: Andere Systeme
Thema: Toggeln mit RMF-RSF1/UP Rollladen Funkempfänger
Antworten: 4
Zugriffe: 1421

Re: Toggeln mit RMF-RSF1/UP Rollladen Funkempfänger

Vielen lieben Dank, es funktioniert :D Aber bis ich als LMA Neuling herausgefunden habe, das es noch eine Marker Auswahl gibt :roll: Ich hab das mit den verschiedenen grün und roten Kästchen erst nicht kappiert :lol: Naja jetzt funktioniert es. Viele dank Eine Frage habe ich aber noch. Wenn ich per ...
von Matti
Di 12. Nov 2019, 06:52
Forum: Andere Systeme
Thema: Toggeln mit RMF-RSF1/UP Rollladen Funkempfänger
Antworten: 4
Zugriffe: 1421

Re: Toggeln mit RMF-RSF1/UP Rollladen Funkempfänger

Ja genau, mit toggeln meinte ich das bedienen mit einer Taste, rauf, runter und stopp. Ist das mit Merkern vielleicht realisierbar?

Wie schon beschrieben, bei meinem Conrad FS20 Rollladenschalter, kann ich an meiner Harmony über eine Taste, rauf runter und stopp steuern.
von Matti
So 10. Nov 2019, 08:38
Forum: Andere Systeme
Thema: Toggeln mit RMF-RSF1/UP Rollladen Funkempfänger
Antworten: 4
Zugriffe: 1421

Toggeln mit RMF-RSF1/UP Rollladen Funkempfänger

Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe leider im Netz oder hier im Forum der gleichen nichts gefunden. Ich besitze den LMA und habe den RMF-RSF1/UP erfolgreich über die Aktoren von Romotec angelernt. Ich kann rauf, runter und stop am Empfänger sowie über die Airstudio Software steuern. Sc...