Die Suche ergab 4 Treffer

von Droopy
Mi 22. Jan 2020, 19:05
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Node-Red
Antworten: 4
Zugriffe: 8840

Re: Node-Red

Gut zu hören aber gibt es dafür irgendwo eine Beschreibung oder Bauanleitung? Ich bin im Moment noch völlig unbekannt damit.
von Droopy
Mi 22. Jan 2020, 08:49
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Node-Red
Antworten: 4
Zugriffe: 8840

Re: Node-Red

Ich habe eine ernste Frage gestellt. Dann erwarte ich eigentlich eine seriöse und professionelle Antwort und keine Meinung. Ich spreche überhaupt nicht von Temperatur- und Feuchtigkeitssensoren. Und wenn es ums Geld geht, kann es mit einem UV-Sensor für 0,38 Cent aus China noch billiger sein. Ich sp...
von Droopy
Di 21. Jan 2020, 20:05
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Node-Red
Antworten: 4
Zugriffe: 8840

Node-Red

Mit Openhab, Domoticz und Home Assistant ist es kein Problem, Netatmo einzubinden, aber mit der JB-Light-Manager-Luft hat es noch immer nicht geklappt. Ich verwende gerne die Daten aus dem Netatmo, weil ich mit dem JB media light-manager air ein Gerät (durch Lernen von der Fernbedienung) steuern kan...
von Droopy
Mo 4. Nov 2019, 16:58
Forum: Light-Manager Air
Thema: Luftdaten.de
Antworten: 0
Zugriffe: 3147

Luftdaten.de

Ich habe ein Luftdatenmessgerät gemacht und möchte nun die Daten von Luftdaten in LM AIR verwenden. Ich möchte, dass der Luftmanager die Lüftung automatisch auf der Grundlage eines Grenzwertes für Partikel steuert. Ich bin sicher, das ist möglich, aber ich weiß nicht wirklich, wie. Ich habe etwas fü...