Die Suche ergab 6 Treffer

von daniel-g77
Mi 19. Okt 2022, 13:19
Forum: Light-Manager Air
Thema: Funk 433MHz schaltet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 2425

Re: Funk 433MHz schaltet nicht

Auch nicht schlecht, habe ich auch noch nie gehört.

Vielen Dank
von daniel-g77
Mo 17. Okt 2022, 13:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: Funk 433MHz schaltet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 2425

Re: Funk 433MHz schaltet nicht

Natürlich habe ich die Einstellungen übertragen.
Und nein, im Airstudio geht der Test/das Schalten auch nicht.

Danke und Gruß
von daniel-g77
So 16. Okt 2022, 21:14
Forum: Light-Manager Air
Thema: Funk 433MHz schaltet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 2425

Funk 433MHz schaltet nicht

Hallo zusammen. Habe eine ganz einfache 3 Tasten, 433MHz Funkfernbedienung für eine Leinwand im LM angelernt. Die Signale bzw. Codes der Tasten werden vom LM sofort erkannt. Aber schalten funktioniert mit dem LM leider nicht. Habe div. Male die Codes angelernt aber es tut sich nichts. Die Codes sche...
von daniel-g77
Do 2. Sep 2021, 21:44
Forum: airStudio
Thema: Probleme nach update auf 10.1
Antworten: 3
Zugriffe: 4088

Re: Probleme nach update auf 10.1

Na klar, ohne Erfolg.
von daniel-g77
Mi 1. Sep 2021, 21:27
Forum: airStudio
Thema: Probleme nach update auf 10.1
Antworten: 3
Zugriffe: 4088

Probleme nach update auf 10.1

Hallo zusammen. Habe leider mein sehr gut funktionierendes System von 9.9 auf 10.1 upgedatet. Nun funktioniert natürlich nichts mehr. Bekomme die Fehlermeldung das LM nicht verbindet obwohl die LED blau leuchtet und im airStudio der LM grün angezeigt wird. Habe es bereits mit fester IP versucht, was...
von daniel-g77
Mo 21. Sep 2020, 17:32
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Intertechno Sender ITS-2000 und ITKL-2
Antworten: 0
Zugriffe: 4429

Intertechno Sender ITS-2000 und ITKL-2

Hallo zusammen. Ich habe seit der Installation, vor ca. 4 Jahren, massive Probleme mit der Sendeleistung der Intertechno Sender. Mittlerweile sind es 5 ITS-2000, ältester ca. 4 Jahre alt, jüngster ca. 1 Jahr alt. Ich schalte damit u.a. ein ITL-230, ein ITDM-250 und ein ITL-210. Laut Hersteller solle...