Die Suche ergab 141 Treffer

von Cuno
Mi 3. Apr 2024, 14:20
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lightmanager Air Studio
Antworten: 9
Zugriffe: 978

Re: Lightmanager Air Studio

Hallo Community, alle bereits erwähnten Punkte spiegeln auch meine Gedanken wieder. Ich hoffe das dies ein gutes Ende findet. Es gibt keine Alternative die dies so gut und einfach umsetzt. Ein Abo zur Unterstützung würde ich auch begrüßen. Man könnte damit die Software weiter unterstützen und die Mö...
von Cuno
Fr 19. Jan 2024, 10:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Homepage Community
Antworten: 1
Zugriffe: 558

Homepage Community

Hallo jbmedia,

kann es sein, das seit neustem die Rubrik COMMUNITY auf eurer Homepage nicht mehr zu finden ist.

Ich meine, dass auf der Homepage die Rubrik "COMMUNITY" ganz oben einzeln aufgelistet war.

Gruß Cuno
von Cuno
Fr 5. Jan 2024, 17:14
Forum: Light-Manager Air
Thema: Cloud Down??
Antworten: 3
Zugriffe: 600

Re: Cloud Down??

Super :D

Gruß Cuno
von Cuno
Fr 5. Jan 2024, 16:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Cloud Down??
Antworten: 3
Zugriffe: 600

Re: Cloud Down??

Habe auch das gleiche Problem.

Gruß Cuno
von Cuno
Do 4. Jan 2024, 05:12
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air ausverkauft?
Antworten: 50
Zugriffe: 9506

Re: LM Air ausverkauft?

Hallo community,

nun gibt es seitens Jbmedia eine traurige Antwort im Blog.

https://www.jbmedia.eu/blog/

Sehr sehr schade!

Gruß Cuno
von Cuno
Mi 23. Aug 2023, 16:38
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: In Kürze Wind und Regen Chart
Antworten: 6
Zugriffe: 5406

Re: In Kürze Wind und Regen Chart

Sehr coole Idee.

Dann kommt mir die Idee, ob man von der Wetterstation WS1 noch die Innen Temperatur und Luftfeuchtigkeit die Werte anzeigen lassen kann.

Gruß Cuno
von Cuno
Do 3. Aug 2023, 19:15
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wetterstation keine Übertragung
Antworten: 12
Zugriffe: 2491

Re: Wetterstation keine Übertragung

Es läuft wieder.

Habe den Light Manager sowie Extender die Firmware neu installiert. Die Wetterstation alles neu eingegeben und siehe da, es klappt.

Danke für die Hilfestellung.

Gruß Cuno
von Cuno
Do 3. Aug 2023, 15:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wetterstation keine Übertragung
Antworten: 12
Zugriffe: 2491

Re: Wetterstation keine Übertragung

Du hast aber schon die Wetterstation vom Netz genommen und nach Umstellung auf OWM den Air mal durch gestartet? Im Air steht es auf OWM, dort läuft der Trend Strich. Die Wetterstation befindet sich noch im WLAN. Dann werde ich dies vom Netz nehmen. Dachte es langt nur auf OWM zu stellen. Zusätzlich...
von Cuno
Mi 2. Aug 2023, 20:27
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wetterstation keine Übertragung
Antworten: 12
Zugriffe: 2491

Re: Wetterstation keine Übertragung

Könnte ein Typo sein, einfach nochmal das Beispiel laden, IP anpassen und nochmal probieren, hatte ich auch schonmal. War ein "," statt einem "." in der IP Dies hatte ich schon mehrfach durchgeführt. Aber, trotzdem eine gute Idee. Nun habe ich die Wetterstation entfernt und habe...
von Cuno
Mi 2. Aug 2023, 20:25
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wetterstation keine Übertragung
Antworten: 12
Zugriffe: 2491

Re: Wetterstation keine Übertragung

Könnte ein Typo sein, einfach nochmal das Beispiel laden, IP anpassen und nochmal probieren, hatte ich auch schonmal. War ein "," statt einem "." in der IP Dies hatte ich schon mehrfach durchgeführt. Aber, trotzdem eine gute Idee. Nun habe ich die Wetterstation entfernt und habe...