Die Suche ergab 14 Treffer

von Zibi
Mi 25. Jul 2018, 15:07
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMA schaltet nicht über Alexa
Antworten: 9
Zugriffe: 15401

Re: LMA schaltet nicht über Alexa

Geh nochmal in das Programm in den Reiter Alexa und Cloud.
und klick nochmal auf übernehmen.
von Zibi
So 22. Jul 2018, 10:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexa funktioniert auch nach 8.4.2 Update nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 21176

Re: Alexa funktioniert auch nach 8.4.2 Update nicht

Auch neue Software installiert. Skill deaktiviert / aktiviert . Alles fährt per Airstudio wie es soll. Aber Alexa sagt bei mir auch nur ok.
:D
von Zibi
Mo 11. Jun 2018, 23:10
Forum: Lightman Studio
Thema: Marker korrekt verwenden - Anleitung?
Antworten: 17
Zugriffe: 39743

Re: Marker korrekt verwenden - Anleitung?

WoW diese kurz und knappe Beschreibung war genau das, was ich gesucht habe. Dadurch hat es Klick gemacht und ich hab das allgemeine System dahinter verstanden. Jetzt kann ich damit Arbeiten. Das mit dem Kino funktioniert schonmal. Das mit dem Ausschlafen teste ich demnächst. Danke euch beiden für di...
von Zibi
Sa 9. Jun 2018, 21:27
Forum: Lightman Studio
Thema: Marker korrekt verwenden - Anleitung?
Antworten: 17
Zugriffe: 39743

Re: Marker korrekt verwenden - Anleitung?

Ich klink mich mal hier mit ein. Verstehe das Marker Grundgerüst leider nicht. Ich habe das Tutorial hier auf der jbmedia gelesen und auch das auf Schlaue Hütte, aber leider macht es nicht klick. Wenn mir einer beschreiben könnte wäre ich echt dankbar. Möchte 2 Sachen umsetzen. 1. Hab eine Routine i...
von Zibi
So 27. Mai 2018, 09:40
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony steuern mit dem LM
Antworten: 2
Zugriffe: 11966

Re: Harmony steuern mit dem LM

Danke für deine Antwort Marioir.

Hab das bis jetzt über yonomi am laufen. Aber um so weniger apps/Hardware alles regeln kann umso besser. ;)
von Zibi
Fr 25. Mai 2018, 13:05
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony steuern mit dem LM
Antworten: 2
Zugriffe: 11966

Harmony steuern mit dem LM

Hi zusammen :)

Ist es möglich die Aktion der Harmony per LM anzusteuern ? Vielleicht per HTTP oder so? und wenn ja wie bekomme ich die Signale in den LM.

Danke euch

MFG Zibi :mrgreen:
von Zibi
Mo 30. Apr 2018, 20:41
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Alexa Smarthome Skill - Beta Test
Antworten: 271
Zugriffe: 427350

Re: Alexa Smarthome Skill - Beta Test

Nabend zusammen. Alles nach Anleitung gemacht. Aber Alexa findet keine geräte. egal ob handy, pc oder sprachbefehl. nichts. Studio 822 / firmware 7.5 Bitte hier um ideen ;) EDIT Man sollte die Email ganz lesen. Tut mir leid hatte denn Testskill garnicht aktiviert. jetzt wurden die Geräte gefunden. :...
von Zibi
Mi 24. Aug 2016, 21:52
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Lan erkennung
Antworten: 3
Zugriffe: 8760

Re: Lan erkennung

Hey Sebi danke dir für die kleine Info.
Brauch ich dafür ein bestimmtes Programm? funktioniert das dann automatisch ?
Oder muss ich dann immer Button in Windows drücken ?

:D
von Zibi
Di 23. Aug 2016, 22:22
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Lan erkennung
Antworten: 3
Zugriffe: 8760

Lan erkennung

Hallo habe mal eine frage zur Netzwerk Steuerung. Ist es möglich ein Lan/Wlan Signal zu erkennen/empfangen mit dem lightmanager? Als die Idee ist folgende: Wenn ich meinen Rechner einschalte und die feste IP erkannt wird, soll der lightmanager die Beleuchtung aktivieren (eingebundene Hue Lampen) und...
von Zibi
Fr 20. Mai 2016, 19:06
Forum: Vorstellung eigener Installationen und Projekte
Thema: Steuerung unserer Wohnung
Antworten: 152
Zugriffe: 239212

Re: Steuerung unserer Wohnung

Super Super Super
Alles top. Ich danke dir vielmals Korken !

:D