Die Suche ergab 3 Treffer

von dominic.stuhl
Di 1. Okt 2019, 19:22
Forum: InterTechno / Trust
Thema: ACM-2300-HC und Lichtschaltern funktioniert nicht mit Markern
Antworten: 7
Zugriffe: 14246

Re: ACM-2300-HC und Lichtschaltern funktioniert nicht mit Markern

Hallo Bernhard, bitte nagel mich jetzt nicht fest auf meine Antwort. Beim AWMT-003 hab ich es noch nicht probiert (hab leider keinen), aber bei dem batterielosen von Smartwares habe ich es schon parallel zur Lampe gehängt und da funktioniert es einwandfrei. Ich gehe mal davon aus, das die Funktionsw...
von dominic.stuhl
Di 1. Okt 2019, 16:44
Forum: InterTechno / Trust
Thema: ACM-2300-HC und Lichtschaltern funktioniert nicht mit Markern
Antworten: 7
Zugriffe: 14246

Re: ACM-2300-HC und Lichtschaltern funktioniert nicht mit Markern

Hallo Bernhard, Danke für dein Feedback soweit bin ich auch schon. Meiner Meinung nach könntest du dir das Relais sparen und den AWMT-003 direkt an die Lampe anhängen. Sollte so auch klappen und du sparst dir die paar Euro fürs Relais. Mein Gedankengang wäre jetzt noch ob es möglich ist ein ähnliche...
von dominic.stuhl
Fr 6. Sep 2019, 17:32
Forum: InterTechno / Trust
Thema: ACM-2300-HC und Lichtschaltern funktioniert nicht mit Markern
Antworten: 7
Zugriffe: 14246

ACM-2300-HC und Lichtschaltern funktioniert nicht mit Markern

Hallo liebe Gemeinde, ich habe den ACM-2300-HC hinter einem Lichtschalter (Kreuzschaltung mit 5 Schaltern) montiert, um mein Licht auch über Funkt zu steuern. Die Steuerung funktioniert über die Cloud sowie mit den Lichtschaltern einwandfrei. Ich habe jetzt noch einen Marker dazu genommen, um den ak...