Die Suche ergab 7 Treffer

von Zoppo
Mi 25. Sep 2019, 12:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: Leinwand (SOMFY Fernbedinung) über Light-Manager AIR und Harmony steuern
Antworten: 19
Zugriffe: 23524

Re: Leinwand (SOMFY Fernbedinung) über Light-Manager AIR und Harmony steuern

Hallo Piezo, DANK DEINER HIEFE HABE ICH ES ES GESCHAFFT! Vielen Dank!!! Ohne Fremdhilfe kommt man hier nicht weiter!!! :evil: Ich frage mich wie man aus der UNZUREICHENDEN Anleitung in der Orginalverpackung auf so einen komplexen Lösungsweg den du mir gezeigt hast von selber kommen soll. :twisted: V...
von Zoppo
Mo 23. Sep 2019, 19:32
Forum: Light-Manager Air
Thema: Leinwand (SOMFY Fernbedinung) über Light-Manager AIR und Harmony steuern
Antworten: 19
Zugriffe: 23524

Re: Leinwand (SOMFY Fernbedinung) über Light-Manager AIR und Harmony steuern

Hallo Piezo, VIELEN DANK!!! Mit deiner Anleitung habe ich es geschafft und der Light Manager Air spricht nun mir der Leinwand. :D Mit der Button TEST kann ich nun die Leinwand steuern. Habe ich das richtig verstanden: Ich kann nun eine Szene1 mit Toggle, eine Szene2 mit Runter, eine Szene3 mit Stopp...
von Zoppo
Mo 23. Sep 2019, 10:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Leinwand (SOMFY Fernbedinung) über Light-Manager AIR und Harmony steuern
Antworten: 19
Zugriffe: 23524

Re: Leinwand (SOMFY Fernbedinung) über Light-Manager AIR und Harmony steuern

Hallo Piezo, erst mal Danke für deine Antwort!!! Ja es ist die Black Horizon Leinwand. Hab mir das Video auf YT angesehen. Ok, ich muss bestimmte Tasten für eine gewisse Zeitlang gedrückt halten. Muss ich beim Light Manager Air den kleinen Druckknopf am Gehäuse verwenden? Du siehst schon dass ich da...
von Zoppo
So 22. Sep 2019, 16:17
Forum: Light-Manager Air
Thema: Leinwand (SOMFY Fernbedinung) über Light-Manager AIR und Harmony steuern
Antworten: 19
Zugriffe: 23524

Leinwand (SOMFY Fernbedinung) über Light-Manager AIR und Harmony steuern

Hallo, wer erbarmt sich, oder kann mir jemand zeigen ob dieses "Problem" schon irgendwo "gelöst" worden ist... Ich bin neu und am verzweifeln! Brauche eine Anleitung für Anfänger, denn alles was ich bisher gefunden habe setzt Grundwissen Voraus und das habe ich als Anfänger eben ...
von Zoppo
Mi 11. Sep 2019, 09:00
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Leinwand (SOMFY Fernbedinung) über Light-Manager Pro/ Harmony steuern
Antworten: 3
Zugriffe: 11705

Leinwand (SOMFY Fernbedinung) über Light-Manager Pro/ Harmony steuern

Hallo, Ich hab den Light-Manager Pro, einen Windows Laptop, das Programm Lightman Studio und die Harmony Elite Fernbedinung. Mit der Harmony möchte ich eine Kinoleinwand die mit einer Somfy Funkfernbedinung gesteuert wird ein und ausschalten können. Ich habe nur dieses eine Gerät (die Leinwand mit F...
von Zoppo
Do 5. Sep 2019, 12:37
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Lightman Pro unter Mac
Antworten: 3
Zugriffe: 10773

Re: Lightman Pro unter Mac

Ok, verstanden.

Dann kann ich also nur mit einem Windows Rechner auf den LIghtmanager Pro zugreifen, richtig?

Brauche ich dann das Programm "airStudio" oder "Lightman Studio 6.4"?

Danke im Voraus

Zoppo
von Zoppo
Mi 4. Sep 2019, 19:18
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Lightman Pro unter Mac
Antworten: 3
Zugriffe: 10773

Lightman Pro unter Mac

Hallo, habe seit kurzem den Lightman Pro. Hab mir euer Videos angesehen und habe mit Wineskin "airStudio" auf meinem Mac zum Laufen gebracht. Wie erkennt dieses Programm den Lightman Pro. Ich sehe ihn nicht in diesem Programm und kann nicht auf ihn zugreifen. Im Systembericht vom Mac OS se...