Die Suche ergab 10 Treffer

von schwichtbg
Mi 15. Nov 2023, 11:05
Forum: airStudio
Thema: Marker auf Szene legen funktioniert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1599

Re: Marker auf Szene legen funktioniert nicht mehr

Hallo Michael,

danke für die Aufklärung, hab es hinbekommen ...

Gruß
Uwe
von schwichtbg
Fr 10. Nov 2023, 23:36
Forum: airStudio
Thema: Marker auf Szene legen funktioniert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1599

Marker auf Szene legen funktioniert nicht mehr

Hallo, habe gerade festgestellt, dass es nicht mehr möglich istauf Szene einen Marker (über rechte Maustaste /Auswahl ->Marker) zu legen. Bereits so früher angelegte Szenen mit Marker funktionieren nach wie vor . Aber neue Marker-Programmierungen auf neu angelgte Szenen sind über diesen Weg im aktue...
von schwichtbg
Mo 6. Dez 2021, 18:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexa Skill konfigurieren / Übertragung
Antworten: 1
Zugriffe: 1932

Alexa Skill konfigurieren / Übertragung

Hallo, die Übertragung - Alexa Skill konfigurieren - funktioniert nicht -> Ergebnis: immer ein rotes Kreuz In den Einstellungen ist m.E. alles richtig eingetragen. Ich habe in der Alexa App den JBMedia Skill zurückgesetzt und wieder aktiviert, auch habe ich alle Lightmanager-Geräte im Alexa Skill en...
von schwichtbg
Sa 21. Mär 2020, 12:58
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: In Kürze MAX! Heizungssteuerung unterstützt
Antworten: 158
Zugriffe: 239063

Re: In Kürze MAX! Heizungssteuerung unterstützt

und ja es handelt sich um ein MAX! HT Habe es gerade wieder probiert - es funktioniert einfach nicht. Ich bekomme keine HT's direkt mehr in den LMAIR angelernt. Wenn ich die Softwäre öffne und auf den Reiter MAX! gehe steht die Ausschrift: Anmerkung 2020-03-21 124345.jpg Auch wenn ich den Haken &quo...
von schwichtbg
Fr 20. Mär 2020, 18:34
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: In Kürze MAX! Heizungssteuerung unterstützt
Antworten: 158
Zugriffe: 239063

Re: In Kürze MAX! Heizungssteuerung unterstützt

Hallo ich nehme nochmals Bezug auf meinen Beitrag von gestern Abend ... Es handelt sich um das Modell BC-RT-TRX-CyG-3. Ist es richtig, dass dieses Model zwingend ein WT und/oder einen Cube benötigt und nicht direkt im LMAIR angelernt werden kann? Bin am verzweifeln ... bekomme es nicht hin ... vorab...
von schwichtbg
Do 19. Mär 2020, 18:59
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: In Kürze MAX! Heizungssteuerung unterstützt
Antworten: 158
Zugriffe: 239063

Re: In Kürze MAX! Heizungssteuerung unterstützt

Hallo Ich habe ich vor einer Woche erfolgreich ein MAX! WT am Lightmanager angemeldet, dieses WT steuert 2 HT MAX! (die einfachen ohne "+") im Wohnzimmer - das läuft alles einwandfrei. Für die anderen Zimmer habe ich weitere MAX! HTs (wie gesagt die einfachen Teile ohne "+") nach...
von schwichtbg
Mo 3. Feb 2020, 18:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: Temperatur Sensoren / Umbenennen
Antworten: 4
Zugriffe: 6869

Re: Temperatur Sensoren / Umbenennen

DANKE ... hat prima so funktioniert Nun werde ich mal ausprobieren was man alles mit den Temperatur-Sensoren "außer nur anzeigen lassen" noch so bewerkstelligen kann. Für meine automatische Gartenbewässerung, die ich im letzten Jahr angelegt habe, wäre natürlich ein Feuchtesensor ein hervo...
von schwichtbg
So 2. Feb 2020, 18:41
Forum: Light-Manager Air
Thema: Temperatur Sensoren / Umbenennen
Antworten: 4
Zugriffe: 6869

Temperatur Sensoren / Umbenennen

Ich habe erfolgreich einen OregonTHN132N in Betrieb genommen und möchte künftig auch mehr über Temp. Sensoren steuern. Der LMair hat den Oregon auch auf dem Kanal 1 gefunden - jedenfalls wird er auf der WEB-Oberfläche angezeigt. Aber wie kann ich bitte den Namen "Kanal 1" umbenennen? (Soft...
von schwichtbg
So 2. Feb 2020, 18:02
Forum: Andere Systeme
Thema: WAREMA Jalousie-Steuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 8743

Re: WAREMA Jalousie-Steuerung

Vermutlich besitze ich die gleichen Warema Teile und alles läuft bei mir einwandfrei. Das Anlernen der Befehle "RAUF" und "Runter" ging absolut problemlos (Aktorenverwaltung / IR-Funk-Lan /433 MHZ). Nicht funktioniert der Unterschied zwischem kurzen und langen Druck der Tasten. A...
von schwichtbg
Mo 2. Sep 2019, 00:19
Forum: Light-Manager Air
Thema: Gartenbewässerung u. Marker - Ich raff es nicht!
Antworten: 6
Zugriffe: 9662

Re: Gartenbewässerung u. Marker - Ich raff es nicht!

Ich habe mich in den letzten Tagen auch mit Gartenbewässerung beschäftigt. Der Sonoff 4CH pro hat doch 3 Arbeitsmodi: - Self locking Mode: jeder Kanal ist einzeln an- und ausschaltbar, wie der normale Sonoff 4CH (ohne pro) - Interlock Mode: Beim Einschalten eines Kanals werden die anderen ausgeschal...