Die Suche ergab 48 Treffer

von LOURO70
Mi 15. Apr 2020, 10:48
Forum: Allgemeines
Thema: Auf der Suche nach einer Wetterstation
Antworten: 6
Zugriffe: 18084

Auf der Suche nach einer Wetterstation

Hy,

ich suche eine Wetterstation die ich dann mit dem Light-Manager Air koppeln kann.
Ich möchte die Temp. an drei bis fünf Räumen und Draußen messen können.

Wie kann ich dies realisieren?


Danke im Voraus
von LOURO70
Mo 28. Okt 2019, 17:28
Forum: iOS Apps
Thema: Web Interface App auf Iphon
Antworten: 10
Zugriffe: 32895

Re: Web Interface App auf Iphon

Funktioniert das jetzt schon, oder kommt das erst noch?
von LOURO70
Mo 28. Okt 2019, 10:42
Forum: iOS Apps
Thema: Web Interface App auf Iphon
Antworten: 10
Zugriffe: 32895

Re: Web Interface App auf Iphon

Ist die Bedienung mit der Bedienoberfläche im Widget Style auf dem iPhone jetzt schon möglich, oder kommt eine App ?
von LOURO70
Mi 10. Apr 2019, 18:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler in AirStudio 9
Antworten: 366
Zugriffe: 479728

Re: Fehler in AirStudio 9

Großes Lob an das jbmedia Team, alles funktioniert wieder wie es soll
von LOURO70
Di 9. Apr 2019, 16:01
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler in AirStudio 9
Antworten: 366
Zugriffe: 479728

Re: Fehler in AirStudio 9

Auch mit der neuen Version funktioniert die Belegung der Tasten eins und zwei mit der Benennung von Farben nicht Im lokalen Interface funktioniert es, über Cloud läd die Seite erst gar nicht. Vorgehen tue ich wie hier : https://www.jbmedia.eu/community/ Lokal und Cloud Theme 1und / oder Theme2 alles...
von LOURO70
Di 9. Apr 2019, 00:36
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler in AirStudio 9
Antworten: 366
Zugriffe: 479728

Re: Fehler in AirStudio 9

Funktioniert die Funktion der Tasten eins und zwei mit der Benennung von z.B. Farben ?
Hatte bei mir nur im lokalen Interface funktioniert, über Cloud lud die Seite dann erst gar nicht.

Lokal und Cloud Theme 1
von LOURO70
So 7. Apr 2019, 16:44
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler in AirStudio 9
Antworten: 366
Zugriffe: 479728

Re: Fehler in AirStudio 9

Das habe ich genauso gemacht wie Du es beschrieben hast.
Wenn ich die Einstellung dann übertrage funktioniert die Cloud nicht mehr.
Die Seite lädt dann nicht mehr
von LOURO70
So 7. Apr 2019, 10:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler in AirStudio 9
Antworten: 366
Zugriffe: 479728

Re: Fehler in AirStudio 9

LOURO70 hat geschrieben: ↑Sa 6. Apr 2019, 21:57 in den Szenen ist es ja jetzt möglich, bloß nicht in der Aktorenverwaltung Doch ist möglich. Schau mal in viewtopic.php?p=17483#p17483 Das untere Bild. Hier kannst du die Beschriftung der beiden Befehle die nebeneinander auftauchen sollen eintragen un...
von LOURO70
Sa 6. Apr 2019, 21:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler in AirStudio 9
Antworten: 366
Zugriffe: 479728

Re: Fehler in AirStudio 9

in den Szenen ist es ja jetzt möglich, bloß nicht in der Aktorenverwaltung
von LOURO70
Sa 6. Apr 2019, 19:58
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler in AirStudio 9
Antworten: 366
Zugriffe: 479728

Re: Fehler in AirStudio 9

Ist eine Gruppierung (zwei Ereignisse neben Einander AN/AUS Hoch/Runter) jetzt nur noch in den Szenen möglich?
Hatte Vorher meine Rollos Hoch Runter nebeneinander, jetzt ist alles untereinander und nicht mehr zu ändern.... oder übersehe ich da was ?